Forum ist die Ehefrau

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1390 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-02-16 21:35:31
Foren sind wie eine Ehefrau; 7tan kann man als meine zweite Ehefrau betrachten. Warum ich mich von der ‚Exfrau‘ scheiden ließ, liegt wirklich nicht an mir – sie hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen und sah völlig anders aus, später verschwand sie direkt in der Menschenmenge. Als ich 7tan mochte, liebte ich seine Unschuld, seine Einfachheit, wie leeres Papier. So habe ich mehr als ein Jahr mit ihm verbracht. Es verhielt sich sehr gut, egal ob in der Honeymoon-Phase, in der gereizten Phase oder in der langweiligen Phase, am Ende kehrte ich immer wieder in seine Arme zurück. Ich hatte immer das Gefühl, nur so habe ich wirklich geliebt. Ich denke, das ist wahre Liebe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh. Ich habe mich aus der Zweidimensionalität befreit.
Wahre Liebe....
Ähm... die Schule fängt an
Ich liebe es auch. Viel Erfolg! Forum, aufstehen, 7723!
Nur zwei Amtszeiten, das ist meine N-te Amtszeit, ich habe schon lange im Internet herumgereist.
Ich liebe es auch. Viel Glück! Forum, Erektion, 7723!
5. Stock Schlampe, herzensbrecherisch großer Radieschen, hahahaha
Wirst du die zweite Ehefrau so machen wie die Ex-Frau?
Der erste... Schweiß.. Warum ist Qian so rückständig?
Ähm… unglaublich, man kann alles als Ehefrau nehmen.
Verdammt, irgendwie will ich einfach nur ja sagen.
Tatsächlich hatte ich auch eine Affäre mit meinem Ex.
Gut, alle zusammen los
Diejenigen, die mit irgendwelchen Dingen angeben, sollen verschwinden! Ich verachte CF stark! Ich spiele dieses beschissene Spiel seit drei Jahren nicht mehr! Ein aufgeweckter Mensch wie ich wird sich nicht mit diesen Idioten zusammentun! Wenn du dein CF spielen willst, spiel es einfach selbst! Spiel es ruhig und bescheiden! Komm nicht hierher, um zu zeigen, dass du ein dummes Spiel spielst! Bitte seid etwas bescheidener!
Gleich wie unten im Gebäude, auch mit meinem Onkel......
Das könnte auch als Schwiegertochter gedacht werden..
Das stimmt, ich mag einfach die einfachen Dinge.
Erster Ehemann, heutzutage sind Leute wie ich schon sehr selten geworden.
boy
Schatz, wo bist du T^T
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort