Guter Anime? Ich werde dir mal zeigen...

Das Originalplakat: Alter Meister Ansichten: 793 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-02-16 21:52:56
Von der Grundschule bis zur Oberstufe, vom Fernsehen über DVD bis ins Internet, bin ich mittlerweile ein halbes Lexikon. Piraten, Naruto und Ähnliches ignoriere ich,\1 Gungrave. Nicht rebellisch, nicht leidenschaftlich, es ist ein Anime für Männer, und nur diese Serie kann meine Gefühle so berühren: Brandon Heat. Wenn Brüder sich zerstreiten, die Freundin heiratet und er selbst traurig stirbt, wird er wiederbelebt und schützt weiterhin treu. Es ist herzzerreißend... Im Leben sollte man so ein Meisterwerk treffen… dem Autor soll die Hölle ereilen! Das letzte Kapitel darf man nicht sehen, man würde es wirklich bereuen.\2 Gintama. Dazu muss man nichts sagen, als nach 200 Folgen das Ende angekündigt wurde, war die Welt in Aufruhr, später kamen sie wieder zurück...\3. Jigoku no Song OVA. Nachdem ich eine Folge in einem Filmforum gesehen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, eine Folge alle sechs Monate, das war schwer zu erwarten! Tausende Fans warteten geduldig, die offiziellen Veröffentlichungen verzögerten sich ständig. Major kehrt zurück, Feinde, Gefangene, Soldaten, lasst mich den Krieg fühlen, den ich so liebe!!\4. Higurashi no Naku Koro ni. Eine schöne Geschichte, die dir Gänsehaut bereitet. Wer zwei Folgen gesehen hat, wird sie am Stück ansehen; Spoiler sind hier streng verboten, alle, die es gesehen haben, dürfen die Handlung nicht verraten.\5. Death Note. Früher dachte ich, Conan sei das Nonplusultra, später fand ich die kleinen Chemie- und Physikexperimente wie die 3000 Fragen von Lanmao. Ein Meisterwerk der Deduktion.\6. Gantz. Der ekelhafte Hauptcharakter macht einen schlagartig wütend, alle Arten von Guten und Bösen, alle möglichen dunklen Seiten, betrachtet man es genauer, ist das eben die menschliche Natur! Es wird nach und nach sehr spannend, als Kind habe ich Dragon Ball gesehen, das war nicht so mitreißend. Ich verfolge derzeit noch den Manga...\7. Eien no Sake. Diese Erzählweise gefällt mir, solche Dialoge, solche Kommentare, diese schöne Geschichte, ich mag es.\8. Kara no Kyōkai. Wie soll ich sagen, Musik und Bilder sind großartig und sehr ästhetisch, die Handlung vermittelt viele Gefühle, nach Jigoku no Song tut es gut, das anzusehen.\9. Kurozuka, die Zeichnungen sind so fein, die Handlung so verwickelt. Aoi Bungaku, auch sehr verworren. Rurouni Kenshin OVA, ähm, das ist wirklich sehr gut. Karas, das ist der Höhepunkt der 2D-Bilder, nach sechs Folgen wurde es anscheinend eingestellt.\10. Saiyuki. Mein erster abgeschlossener Anime, Inuyasha, Ranma, Rurouni Kenshin mochte ich nicht anschauen – alles Japanisch? Natürlich, chinesische Animationsfilme sind zu dumm, diese Serie Gengetsu oder sowas ist total japanisch, Qin's Moon gefällt mir nicht, nur ein paar Kurzfilme.\ Eines Tages sah ich einen japanischen Anime namens Hyakka Ryouran, verdammt, Tuschmalerei!China hat es seit Jahrzehnten nicht herausgebracht, und ausgerechnet sie sind an der Reihe. Die Fernsehserien werden immer schlechter, die Filme sind alle Remakes, und die Handlungen werden gekürzt oder zensiert. Die toten alten Männer der Rundfunk- und Fernsehanstalt sollen lieber sterben! Sterbt! Sterbt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
EVA sieht auch gut aus
Ich pushe den Beitrag
Und es gibt noch Berserk
Dingdingding
Guter Freund
...
Da ich ein "Veteran" der Zweidimensionalen bin, verfolge ich derzeit den Anime "Guilty Crown", wie siehst du das, OP?
Obwohl ich es verachte, muss ich sagen, dass die japanische Anime-Industrie tatsächlich besser ist als die chinesische, und der Hauptgrund ist, dass die japanischen Frauen zu leicht bekleidet sind.
Zurück zu Erdgeschoss: EVA vereint alle Vorteile der vorherigen Mecha-Gundam-Typen und zeigt ständig fanservice, also sagen wir mal nichts dazu.
Noch nicht gesehen, die Hände halten jetzt ein Buch.
Guilty Crown ist ein Loser, der Menschen mag, die ihn selbst mögen, und Menschen, die er selbst mag.
Anime mit mehr als 26 Episoden pro Staffel schaue ich normalerweise nicht.
Außer Gintama, alles andere
Ich schaue 'Lao Fu Zi', 'Die Reise nach Westen'!
Gute Kinder schauen nur 喜羊羊…
Das Anschauen chinesischer Produkte senkt den IQ, außer Qin Shi Ming Yue.
Es kann nur bedeuten, dass man vorbeigeht.
Das Vorderteil kann man nicht verstehen, das Hinterteil ist die Wahrheit
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort