Von den beiden, wen würdest du wählen?
Ich habe festgestellt, dass viele Freunde mir diese Frage gestellt haben: ‚Jemand, der dich liebt, und jemand, den du liebst – wenn du wählen müsstest, wen würdest du wählen?‘
Antworten (19)
Niemand wird ausgewählt...
Die Person, die mich liebt
Die Person, die ich liebe,,,,,,
Ich beantworte keine hypothetischen und sinnlosen Fragen (big), warum kann man nicht beides haben (big)?
Beide koexistieren
Die Person, die ich liebe, kann mich auch lieben…
Warum eine Wahl treffen? Siehst du nicht, dass dies eine „Test“-Frage ist? Wer auch immer gewählt wird, es wird jemanden als „Opfer“ geben…
Es gibt niemanden, den ich liebe, und noch weniger jemanden, der mich liebt, das Problem besteht nicht.
Mein Geliebter / Meine Geliebte
Vordere Kleidung.
Letzteres.
Was ist, wenn eine sehr hässliche, sehr hässliche, sehr hässliche... Frau dich liebt?
An die Person im 12. Stock: Ich denke, ich muss klarstellen: Ich mag Homosexualität nicht
Ich werde den Letzteren wählen
Zufällig ist die Person, die mich liebt, dieselbe, die ich liebe... So sagt man, aber ich bin trotzdem noch Single...
Ich werde versuchen, die Person, die ich liebe, dazu zu bringen, mich zu lieben.
Ich werde denjenigen wählen, der mich liebt; die Person, die du liebst, liebt dich nicht unbedingt! Aber die, die dich liebt, liebt dich wirklich.
Mir ist plötzlich eingefallen, dass die Person, die mich liebt, einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht haben muss.
Durchsuche all deine Beiträge, lass nur sie meine Spuren hinterlassen.
— Alle Antworten geladen —