Lass uns darüber diskutieren, was Soldaten nach ihrer Entlassung tun. Neuling stellt die Frage.
Nahe siebzig, immer noch für das Land aktiv… aber vielleicht werde ich eines Tages gefeuert… (nicht falsch verstehen)\Obwohl alte Menschen als Reichtum der Gesellschaft gelten…\kann ich nur auf eure Meinungen hören, (werde keinen Abstimmungspost machen…)\Die Hälfte der Killer in Romanen sind ehemalige Soldaten! (schlechte Augen, noch eine Gefahr für die Gesellschaft, vielleicht wird man vom CS rausgeputzt)\Sicherheitsdienst, Bodyguard… (alt, schwach, krank, nach ein paar Kilometern kommt man ins Schwitzen, körperliche Kraft nicht mehr wie früher!)\Schwere Arbeit (im Alter, der Körper verschleißt, das Tragen von Autos oder Zement verbraucht alle Kraft…)\Wer ruft in 7723 noch Onkel, Tante? Zeigt euer Gesicht, damit die jungen Leute von heute es sehen, nicht nur die 90er- und 80er-Generation spielt mit Handys!\Danke für die Zusammenarbeit! Danke!
Antworten (20)
Aber Waffen oder Söldner verkaufen.
Ich bin dieses Jahr 88, hat der Staat euch Rentnern nichts gesagt? Die Leute hier sind sehr gierig! Die Großen werden umso gieriger, die Kleinen sind auch gierig. Ich weiß wirklich nicht, was der Staat eigentlich macht!
Militär... Söldner! Das ist illegal, denk an meine ganze Lebensweise voller Klugheit...
Pionier, wie beurteilst du momentan die Kampfkraft des Landes?
Man kann Jack lernen! Warte, bis die Zombie-Krise ausbricht, warte, bis die Frau gestorben ist, such dir eine Melisa, hol ein paar Brüder wie Lotte und Alex, bau eine Basis, beschaffe Waffen und bekämpfe die Zombies! Am Ende, die Flügel der Freiheit!
Sag mir nicht, dass wir gegen die kleinen Japaner und die USA nicht kämpfen können
Die Entlassung aus dem Dienst könnte nach Ablauf der dreijährigen Dienstzeit erfolgen…
Als tibetischer Soldat verkaufen, Safran, Schneelilien usw., als nordöstlicher Soldat verkaufen, Ginseng usw…
Werdet Söldner! Am lukrativsten, dreht ein paar Runden in Afghanistan oder Irak, dann hast du, Ingenieur-Onkel, verdient!
Hallo, Ingenieur-Onkel! Nach Hause zu gehen und sich um landwirtschaftliche Angelegenheiten zu kümmern, ist am bequemsten… Natürlich, wenn Onkel noch große Lebensdinge nicht gelöst hat, sollte er sich beeilen! Schließlich wird das Handy nicht für dich ein neues Handy herstellen… (Entschuldigung, das ist ein Scherz, wenn Onkel es nicht hören will, ignoriere es einfach.)
Okay, hören wir auf, oberflächlich zu reden... Wie lange ist Onkel Pionier schon in der Armee? Was macht er? Wie alt ist er und wie sieht sein konkretes Leben aus...
Heute habe ich auf der Straße eine alte Dame gesehen, die auf die Straße gefallen war. Ich bin hin gelaufen, um die alte Dame aufzuhelfen, aber es sah so aus, als würde sie wieder fallen. Ich dachte, sie wollte mich wahrscheinlich erpressen. Also ließ ich mich entschlossen zuerst zu Boden fallen, zitterte unaufhörlich und schäumte aus dem Mund. Die alte Dame war für einen Moment sprachlos. Während ich zitterte, kroch ich etwa zwei Meter weit und stand dann auf, klopfte den Staub ab und ging. Die alte Dame stand immer noch da und starrte ins Leere. Ich habe meine Taten still und ohne Anerkennung vollbracht.
Onkel, ich stehe sehr auf Leute, die Soldat waren… ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, bei meiner Familie…
Auto! Das ist die Pflichtzeit!
Eigentlich gehören viele gut bezahlte Jobs zu Berufen für Veteranen. Manchmal werden sie von kleinen Unternehmen eingestellt, das Gehalt liegt dann bei 6500 bis über 8000. Es gibt auch eine Menge Berufe für Veteranen, aber wenn man zu alt ist, sollte man das nicht machen. Man muss auf etwas anderes achten. Was die unteren Stockwerke unter dem 10. betrifft, das sind alle Kinder, die verstehen das nicht.
Als Soldat in Guangdong hat man die meiste Verantwortung über Land, aber am wenigsten Leute!
Gefahr! Muscheln knabbern, wenn keine Aufgabe vorhanden ist!
Amitabha, die Feldarbeit bringt keinen Ausweg!
Mach Wachmann...
Wir sind doch schon alt, wozu noch eine Zukunft? Bleib einfach im Heimatort, bau ein bisschen Land an, verdien ein wenig Geld, wie schön ist das.
— Alle Antworten geladen —