Wenn das Ende der Welt kommt, welche übernatürlichen Fähigkeiten würdest du gerne haben?

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 193 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-02-16 22:26:01
Wie im Titel erwähnt, braucht der Roman diesmal einige übernatürliche Fähigkeiten als Material. Wenn du dich für Charaktere beworben hast, füge am besten den Charakternamen bei. Wenn nicht, freuen wir uns über wertvolles Material!
Übernatürliche Fähigkeiten werden hauptsächlich in folgende Kategorien unterteilt:
Kontroll-Kategorie: Kontrolle von Schuss- oder Maschinenwaffen, Fachwissen in der Kontrolle dieser Dinge, wie Scharfschützen-Spezialisten, Sprengstoffmeister und Ähnliches.
Magie-Kategorie: Angriffe mit mentaler Kraft, ähnlich wie Flammenkuss, beeindruckende Fähigkeiten wie Raumausschnitt oder Blitz des Todes.
Kampf-Kategorie: Körperliche Angriffe, mit extrem starker Nahkampfkraft. Schwertklingen-Explosionen, Mehrfachangriffe, Kraftdurchdringung und Ähnliches.
Unterstützungs-Kategorie: Heiler, die heilen. Arten wie Raserei, schnelle Regeneration usw.
Sensorik-Kategorie: Wahrnehmung der Umgebung, wie Infrarot-Vison, Raumdetektion und Ähnliches.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen....
Vorbeigehen…
Also ist das ursprünglich ein Roman…?
Wenn ich nur die Lautsprecher, die Musik abspielen, die ich nicht mag, zum Explodieren bringen könnte…
Vorbeigehen~~~
Ich will die Superkraft des Posters zerstören.
Ich will. Ling Xuan, Scharfschützenelite, Asche entscheidet.
Ich bin gekommen, um das Geld zu holen
Eine Teufelsfrucht des Lichts
Wechselst du das Buch? Wirklich?
Natürlich nicht, es ist das Ursprüngliche.
Sonnensystem oder Milchstraße
Ich sagte es doch, ich dachte, ich müsste das Format neu schreiben
Sun Wukongs sofortige Bewegung ist absolut beeindruckend
Ähm… Asche, hast du schon über meine Charaktergestaltung nachgedacht? Soll ich hier meine Vorstellungen erklären?
Mir ist etwas Superstarkes eingefallen, ich schätze, niemand kann diese Fähigkeit übertreffen.
Ich wähle in Online-Spielen auf meinem Computer und Handy immer den Magier.
Sprengmeister
Charaktername: Xuán Tiān. Übernatürliche Fähigkeit: Magiesystem. Waffe: Schwarzer Kaiser-Ring. Fähigkeit: Gedankenkontrolle, Himmlischer Donnerschlag und Leere Zerstörung
Ich möchte übersinnliche Kräfte mit unbegrenztem Datenvolumen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort