Wer hat eine lustige Antwort!
Sende eine Nachricht an 1 Million, schnell senden! Für die Münze. Hoffe, dass jemand in der Nacht sie senden kann! Wenn nicht, dann egal!
Antworten (12)
Langsam beginne ich, Dinge zu mögen, an die ich den ganzen Tag denke und über die ich lachen kann, jeder lacht über mich, weil ich zu verrückt bin, ich lache, dass andere es nicht durchschauen… Ich explodiere! Flugzeug! Straße! Bauernhof überfallen! Drei mit eins! Doppelte Spitze! Deckel! Joker! Kleiner Joker! Haha~
Kein Vorbeigehen. Es gibt allerdings ein paar Witze.
Hallo, Hausbesitzer. Auf Wiedersehen, Hausbesitzer.
Ich habe meine Füße seit drei Tagen nicht gewaschen, nur um dem Threadersteller im Anus zu stoßen, damit der Anus des Threaderstellers Fußpilz bekommt...
Ich habe den Beitrag, such selbst.
Auch gut, die sind nicht lustig
Will noch jemand ein Gebäude haben?
Ja!!
Bei Mittag ackern die Bauern, Bomben werden in die Erde gelegt. Li Bai geht, um die Erde zu graben, und explodiert zu einem Dummkopf.
Ja, du hast richtig gesehen, ich bin hier nur, um Sojasauce zu holen! So eine hochentwickelte Tätigkeit wie Sojasauce zu holen, kann ein gewöhnlicher Mensch nicht lernen. Ich bin genau einer von den Tausenden, die herausgestochen sind. Sei nicht neidisch, sei nicht eifersüchtig.
Computerfreunde sind wie Flusskultivierung, gesalzenes Ei ist Mittag, muss man nicht weiter erklären, oder? Versteht ihr, was ich meine?
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha gib es mir
— Alle Antworten geladen —