Es ist vorbei, ich bin am Ende, weil ich die Hausaufgaben für die Winterferien nicht fertiggemacht habe.

Das Originalplakat: Schöpfergott Ansichten: 209 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-16 23:04:48
Ich möchte mich aufhängen! Ich bin so traurig! Ich bereue es! Ich bin verletzt! Ich möchte wirklich einfach gehen! In diesem Moment, als meine Stimmung in den Abgrund sank, erinnerte ich mich plötzlich irgendwie an 7 Tans. Es ist wie unser Zuhause, und wenn ich daran denke, fühle ich mich vertraut. Wenn ich an die Vergangenheit zurückdenke: Egal ob Freude oder Traurigkeit, wir haben alle Stürme zusammen mit 7 Tans durchlebt: Es gibt Liebe, Qualität, Träume, 7723 ist mit uns! Freunde, bitte betet für mich, dass ich dieses Unglück überstehe, denn: Ich vertraue auf euch alle! Ich vertraue auf 7723!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, beeil dich und fülle es auf. Sonst ist es vorbei.
Stimme zu, ich liebe 7723, ich habe es auch nicht geschrieben!
Ich bin auch noch nicht fertig, lass uns gemeinsam durchhalten!
Komm schon~~~
Ich auch, ich werde mich morgen anmelden…
Bin gerade aus dem Internetcafé zurückgekommen
Mach dich bereit für die Misshandlungen des Himmelsreichs
Wir haben keine Hausaufgaben, haha
Bedeutung, aber das zählt wohl nicht als Antwort, oder?
Ich habe es auch nicht fertig gemacht, wovor hast du Angst! Schlimme Klassenlehrerin, habe die Geschichte der großen Schwester noch nicht abgegeben, und will sich trotzdem um mich kümmern
Hey, OP! Du hast doch genug Geld, bist du nicht ein bisschen geizig?
Lösung: 1 Einige machen, andere lassen. 2 Eine Aufgabe beantworten, als wären es zwei. 3 Die Frage abschreiben und als Antwort benutzen. 4 Einen Teil abreißen und zerstören. 5 Weniger machen und so tun, als ob man davon nichts wüsste. 6 Zuerst anmelden und warten, bis die Aufregung vorbei ist, bevor man zum Unterricht geht. 7 Die Schule wechseln.
→_→
Hehe, es ist nicht wert, seine Zeit in der realen Welt für die Zweidimensionalität zu verschwenden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort