Was für ein Stamm seid ihr!! Anfänger posten

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 216 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-02-16 23:20:01
Welcher Stamm hat die besten Vorteile? \ Im Gebiet 7 gibt es für das Einchecken einmal 500.000! \ Wenn es bessere gibt, sagt Bescheid! Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur 50.000? Warum ist es in Xiao Ans Händen so geizig? Mindestens 3 Millionen sollten es schon sein...
Yùsuì kostet jetzt 3e pro Tag bei der Veranstaltung
Du bist selbst aus der siebten Region und machst hier immer noch Pyramidensysteme...
Schurke meldet sich 10 Tage lang an und erreicht 5 Millionen
Mit bösen Wölfen.
In 3 Tagen, 800.000 pro Tag.
Ich fordere dringend, dass An An eine Gehaltserhöhung bekommt! Mindestens 10 Millionen pro Tag! Zha Qi Yu hat diese Fähigkeit doch!
Vorbeigehend ohne Stamm
Vom 7. Stock stechen! Alter Qian 5 Vize-Stamm 1 Vize-Stamm 1 Stammesführer 1 Zusammengezählt 8, oder nicht?
Nicht einverstanden, eine Familie kann an einem Tag höchstens 1 Million anmelden, außer bei Veranstaltungen.
Dann gehe ich es ändern…
Aber um der 7-Fass-Wirtschaft willen, deshalb ein wenig nach unten, geizig sein, das ist auch im Interesse des großen Ganzen; wer nur an die Münzen denkt und dann geht, wird von Qian nicht bleiben gelassen.
Dann ändere ich es auf 300 Millionen, geht das?
Der Gaunerfamilie mit dem niedrigsten Grundgehalt kam vorbei, leider kümmern wir uns nicht um so äußere Dinge wie Geld, also warum sollte der Themenstarter sich darum kümmern?
In dieser Hinsicht stimme ich Qian sehr zu, Menschen, die nur auf Geld aus sind, kann man auch vergessen!
Die versuchen, Leute zu gewinnen und Werbung für Qiyu zu machen! Außerdem ist es mir egal, wie viel man beim Einchecken bekommt... du weißt schon!
Was ist los? Ich schaue doch nicht auf das Geld, das wurde mir von einer Maschine empfohlen!
Ihr habt die Pioniere missverstanden. Ich habe von 300 Millionen Yusprengungen gesprochen, ich wusste noch nicht, dass sie eine Aktion machen. Ich habe gesagt, dass er zu unseren 500.000 Vorteilen gekommen ist, er ist nicht wegen des Geldes gekommen.
Bearbeitet das Forum keine Spam-Beiträge?
Wenn es darum geht, uns dem Coin hinzuzufügen, glaube ich, dass es nicht nötig ist.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort