Liebe ist unendlich und grenzenlos.

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 179 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-02-17 02:10:07
Wenn du sie liebst, musst du ihr deine Gefühle gestehen, sie muss dich nicht unbedingt lieben. Aber du musst keine Angst haben, niemanden zu finden~ Menschen, die du liebst und die dich auch lieben. Weil du sehr mutig bist. Zumindest traust du dich, jemandem deine Liebe zu gestehen. Wenn du jemanden liebst, aber dich nicht traust, es zu gestehen, dann kann deine Liebe nur auf jemand anderen warten, der dich liebt, und du liebst sie vielleicht auch gar nicht. So weiß man nie, wann deine Liebe ihr Ende erreichen wird. Wenn du sie liebst, musst du deine Gefühle zeigen. Denk nicht wie ich, dass ich mich nicht traue, jemandem meine Liebe zu gestehen. Selbst wenn ich es wagen würde? Ich möchte sie auch nicht verletzen, weil meine Familie nicht sehr gut ist, und meine Eltern ständig streiten. Also müsst ihr die Menschen, die ihr liebt, schätzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antworten eliminieren
Zum Hochpushen von Beiträgen, jedes Mal fünf Mao
Wenn man es tut, fühlt man sich körperlich und geistig wohl, als würde man eine Art Erhebung erfahren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort