Der Große Affenkönig Qitian, eine Säule, die den Himmel stützt, Super-BT-Version

Das Originalplakat: 999999999 Ansichten: 315 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-17 05:41:05
Einführung:
Die geänderte Version ist 7610 (176*208) n73, gerade so vollbildfähig... Keine Worte, Version fünf geht nicht, startet sich automatisch wieder.
Dies ist der erste Teil der Serie „Der große Affenkönig Sun Wukong“, die anderen beiden Teile enthalten BT-Inhalte, siehe dazu meine Beiträge; das Spiel ist ziemlich gut!
BT-Inhalte:
Anfänglich 888888 Geld
888888 Leben und Mana
Erhalte alle Fähigkeiten im Spiel
Die gesamte Ausrüstung ist der Goldene Stab…
Unbegrenzte BT-Änderungen, bitte bei Weitergabe angeben!
Dies ist die Schatzkisten-Version. Spieler können die Tastenfunktionen selbst definieren (einschließlich: Oben, Unten, Links, Rechts, Bestätigen, linke Softtaste, rechte Softtaste). Extrem lustige Handlung, erstklassige Grafik, super coole Effekte! Du wirst Sun Wukong spielen, klassische und lustige Geschichten erleben und der unvergleichliche große Affenkönig werden. Durch das einzigartige Beschwörungssystem im Spiel kannst du besiegte Feinde zu deinen Verbündeten machen, von den frühen Wolf- und Tigergeistern bis zu den vier Drachenkönigen, den zehn Höllenkönigen, sogar Nezha und Erlang Shen können deinen Befehlen folgen! Sobald du die Wolkenrolle hast, kannst du auch frei durch die Spielwelt fliegen! Worauf wartest du noch? Beginne jetzt die Reise!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hoch damit^
Ich unterstütze ein wenig
Hört sich richtig lustig an
…den Titel gesehen… wenn es kein Spiel wäre, glaube ich, würde ich etwas Schlechtes dabei denken.
Ich weiß nicht, ob es gut ist oder nicht, aber ich unterstütze dich darin, nicht zu verstecken.
???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort