Glücklich zu sein kann Einschlafprobleme verursachen, Traurigkeit kann Einschlafprobleme verursachen, mein Schlaf war schon immer schlecht.
Ich habe immer das Gefühl, dass ich gegen die Zeit renne, aber ich kann nicht genau sagen, warum.
Irgendetwas fehlt mir, ein Gefühl von Sicherheit, Unzufriedenheit damit, dass ich nicht viel erlebt habe, Unzufriedenheit mit meinem unsteten Umgangsstil, Unzufriedenheit mit meinen allzu schönen Zukunftserwartungen, Unzufriedenheit damit, dass ich immer zu viel nachdenke……
Es gibt zu viele unsichere Dinge, ich merke, dass ich jemand bin, der leicht von anderen abhängig wird.
Es ist sehr schwer für mich, einem anderen Menschen zu vertrauen, aber wenn ich mich wirklich entscheide zu vertrauen, gerate ich auch sehr leicht zu tief hinein.
Damals war ich selbst ein wenig virtuell, von schönen Worten zu einer Gestalt aufgetürmt, und jemand musste nur leicht stoßen, um die wahre Form zu enthüllen.
Ich weiß nicht, was ich habe.
Aber ich möchte mehr als einen männlich-freundlichen Freund, der mich liebt, es kann ohne romantische Bindung sein, es sieht einfach so aus, als wollte ich viele ältere Schwestern finden.
Lala sagt: Du hast wohl einen Mangel an Mutterliebe?
Wie soll ich darauf antworten?
Ich hatte ursprünglich eine Mutter, sie hat mir seit meiner Kindheit erzählt, wie schwer das tägliche Leben ist, sie hat eigentlich nichts falsch gemacht, aber als ich schon als Kind eine fast ängstliche Ehrfurcht vor dem Leben hatte, bemerkte ich, dass ich angesichts der Realität schon eine negative Haltung angenommen hatte.
Meine Tante sagt: Du siehst das Leben ohne Liebe, deshalb bist du so negativ.
Dann sehen wir mich einfach als einen jungen Mann, dem Liebe fehlt.
Ich habe schon sehr lange niemanden mehr umarmt, das letzte Mal habe ich jemanden umarmt war nach der Abschlussprüfung der Mittelschule, es war so absurd, ohne richtigen Anlass.
Heute habe ich diesen Wunsch sehr stark, ich möchte ein Mädchen umarmen und all die in all den Jahren angesammelten unsicheren Gefühle loslassen.
Einsamkeit hat meine Welt zu lange eingenommen.
Ich möchte ein Mädchen umarmen, schon sehr lange.
Antworten (13)
Extreme Liebesentzug…
Der Verfasser vermisst die Liebe.
Speichere mich! Liebe fehlt!
Der Thread-Ersteller ist einsam
Was ist in den letzten Tagen mit meinem Herrn passiert?
Leere, Einsamkeit, Kälte, selbst die verderbte Natur ist verschwunden.
Hm… ich hätte nicht gedacht, dass der stellvertretende Stationsleiter so viel Ausdruckskraft hat
Ich möchte wirklich lange, lange eine Rose zum Explodieren bringen...
(groß)Lüstern(/groß) Menschen sind immer (groß)lüstern(/groß), (groß)geile(/groß) Menschen sind immer (groß)geil(/groß), vergrabe nicht deine (groß)Lustigkeit!(/groß)
Fassungslos vorbeigehen...
Jungs haben ein Bedürfnis nach Abhängigkeit? Ich habe nur gehört, dass Jungs ein Sicherheitsgefühl haben.
Poster! Solange Menschen am Leben sind, werden sie immer Einsamkeit fühlen. Einsamkeit ist eine gerechte Seele, sie wird dich nicht unbedingt stören, nur weil du allein bist. Ich möchte wirklich mit meinen Online-Freunden ein bisschen über Schreibkunst kämpfen.
Du bist wieder einsam. Ich möchte die Sorgen einer Frau lange tragen
— Alle Antworten geladen —