Wesen ?[Vierte Jahrestags-Post zum Surfen im Internet]

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 396 Antworten: 44 Gepostet in: 2013-02-17 10:11:54
Über meine Vergangenheit zu sprechen? Eigentlich wurde ich immer aussortiert.\Zuerst hörte ich im Fernsehen, dass „Menschen-Suchaktionen“ ziemlich beeindruckend seien, und aus irgendeinem unerklärlichen Impuls heraus suchte ich online nach dem legendären Mop. Auf Mop habe ich viel grundlegendes Wissen gelernt, wobei meine Erinnerungen mittlerweile etwas verschwommen sind. Später, als Mop immer „regulärer“ und „harmonischer“ wurde, konnte ich dort nicht mehr bleiben. (Du weißt schon)\Also ging ich zu dem Tieba vor vier Jahren, damals war Tieba noch nicht sehr populär. Mein erstes Mal war beim Warcraft-Forum, zu der Zeit war ich noch ein unschuldiger Jugendlicher, ich erinnere mich gern daran! Ich erinnere mich, dass ich im „Mystisches Königreich“-Forum meinen ersten Beitrag im Leben veröffentlicht habe: Fan-Fiction „Mystisches Königreich“. Allerdings wurde es nach 200.000 Wörtern abgebrochen. Wegen meines Forums ging ich zum Spielen von Warcraft. Ich hätte nie gedacht, dass ich so gut in Spielen bin, wie in einem Traum landete ich in dem damals landesweit auf Platz 27 gereihten Gilden „turn“ (vergessen, wie man das verrückte englische Wort buchstabiert) und wurde sogar der führende WMO. Bei dem damaligen WCG China-Region Einzelwettbewerb für Hexenmeister erreichte ich über hundert Platzierungen. Danach blieb ich im Forum, prahlte überall, gab vor, alles zu wissen, schrieb Guides, lud Videos hoch… so wurde ich reibungslos und infolgedessen zu dem vom vielen verachteten bösen 85.\Aber ich war wirklich zu bedauernswert, jeder kennt den Konflikt zwischen dem Piraten-Forum-Moderator und dem One-Piece-Forum. Also fing ich an, Beiträge zu löschen und Threads zu manipulieren. Ich machte mir den alten Herrn zum Feind und wurde reibungslos zurück auf meine ursprüngliche Form gebracht. Ich konnte im Forum nicht bleiben und ging zum bösen D8.\Im Diba suchte ich wie ein lebender Toter nach Informationen.\Eines Tages entdeckte ich zufällig eine Website namens Heiji. Damals war die Seite noch sehr klein, und man konnte bereits VIP werden, wenn man nur fünfzig Yuan zahlte. Ich gab fünfzig aus und wurde VIP.\Damals gab es kaum VIPs, was die Aufmerksamkeit von Millionen bewundernder Experten auf mich zog. Wieder betrat ich wie in einem Traum die Hacker-Familie und wurde sogar sechster Ältester. Die Zeit bei Heiji war die Phase, in der meine Fähigkeiten am schnellsten wuchsen. Schließlich hatte ich wieder Pech, stritt mich mit dem Boss der Ice Frozen Dynasty, damals war ich jung und unüberlegt, verstand nichts. Mein Konto wurde gestohlen und gesperrt.\Ich verfiel. In der virtuellen Welt dominierte ich alles, dann verschwendete ich meine Zeit in der Realität. Ich ging auf erwachsene Seiten und begann, mich zu mischen. Täglich tauschte ich Erfahrungen und Erkenntnisse mit einer Gruppe von Wölfen aus. Ich fing an, zu leuchten und aktiv Beiträge zu posten, lud die in meinem D-Laufwerk aufbewahrten „guten Sachen“ hoch. Es lief extrem gut und ich wurde schließlich Super-Admin. Bis heute, Horror-Forum 85, Baidu-ID Level 13 (ich bin noch älter als der bunte Hund).\Heute ist mein vierjähriges Jubiläum im Internet. Ich poste dies zur Feier.\Eigentlich ist mein Traum sehr einfach, nämlich dass eines Tages 7723 genauso stark wird wie Heiji. Dann werde ich mich als Urgestein ausgeben, und alle weiblichen Mitglieder müssen mich berühren~ (Schuld, Schuld, nur ein Scherz)\Ohne es zu merken, habe ich so viel geschrieben.\(Außerdem, ich bin im Lolita-Selbstentblößung-Forum, habe dort ein Enthüllungsfoto gefunden und es wurde sogar hervorgehoben, und ihr ID heißt… ach, vergiss es, du weißt schon…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe meine eigene Geschichte ausgeplaudert, und du?
Ascheerinnerungen…
So eine legendäre Geschichte… Das Leben der Asche ist wirklich „holprig“…
Das wird auf jeden Fall hervorgehoben.
Hahahaha
Der Schwerpunkt liegt auf den letzten beiden Absätzen ~ Wer soll dich berühren? Träum weiter.
Vier Jahre…
Und das ist noch holprig, sprachlos.
Gottähnliche Persönlichkeit…
Das ständige Prahlen im ganzen Text macht einen einfach unangenehm.
Ich glaube das nicht so, ich beleidige immer die Großen und werde dann aussortiert, rausgeschmissen. Hart…
Es ist unverständlich, dass der Threadstarter kein Foto zeigt
Im Vergleich zu mir war das eine ebene Straße. Die meiste Energie steckte ich in Foren, es gab auch eine Zeit, in der ich Wortspiele spielte. Manchmal besuchte ich auch andere Foren, um Ressourcen zu suchen, aber es gab nicht so viele Konflikte wie bei Ashes. Überall würde man Leute verärgern, wirklich stark.
Hahaha, ich will auch! Nur Spaß!
Wow! Mädchen, schaut her!
Ich werde dich auf keinen Fall treten... solange du brav dein Foto zeigst ←_←
So große Schwierigkeiten!
Meine Fähigkeit, Ärger zu machen, ist erstklassig…
Rufe zuerst den fünften Stock gewaltsam…
Es gab eine Zeit, in der Qian auf einer Website Gedichte schrieb. Später wurden Gedichtsammlungen rasant geschrieben, obwohl viele hochwertige Werke dabei waren, wusste ich das jedoch nicht. Später waren so viele Menschen unzufrieden, dass es aufhörte. Ich ging weg, damals nannte ich mich noch nicht Qian. Später, aus Langeweile, war 7tan das erste Forum, das der alte Qian besucht hat. Laut meinen gespeicherten Worten war es sozusagen die erste Beziehung.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort