Neue Mitteilung zum dritten Kapitel des Romans 'Das Verbotene Buch' ~ Inhalt wie folgt

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 128 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-02-17 11:35:18
Okay! Endlich bin ich aus dem verdammten Heimatdorf in die Stadt gekommen… (bedeutet: es gibt Internetcafés…) Mit einem Computer ist es einfach anders, ein bisschen schneller… Wer etwas sehen möchte, kann nach dem Mittagessen kommen. Der Mensch ist aus Eisen~ und das Essen ist Stahl (Rederei!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beeil dich
(groß) wirklich Unsinn, schnell weiterlesen (/groß)
Dann gehen wir später ins Internetcafé… Ihr esst erstmal… Essen~
Iss schneller, (groß) es gibt ein Update-Push! (/groß)
Heiliges Leben!
Sollen Laoqian weiterhin die Geschichte erzählen, wie sie Moli getötet haben? Gerade ist Meimei-chan aufgetaucht!
Ich bin kein professioneller Schriftsteller... Ich kann nicht mit dem Feuergott mithalten..
(groß) Ihr seid wirklich hart~(/groß)
(groß)Wenn du noch weiter herumtrödelst, sperre ich dein Monatsabo, hm hm!(/groß)
(groß)Ja, ja!(/groß) Meimei-chan hat die Jasminblume vernichtet~
Egal wie böse du bist~ ich kann dich tot schreiben!
Gestern bin ich ohne besonderen Grund auf den Markt spaziert. Als ich die Mo Li Blumen sah, bekam ich etwas Appetit darauf. Es das Mo Li zu schlachten, testet wirklich die Nerven. Mit einem einzigen Schnitt alles erledigen, sehr sauber. So ist es nicht gut, das Mo Li zu schlachten erfordert eine sehr grausame Methode. Wenn man keine Stelle zum Schneiden findet, muss man einen Stock benutzen, das Mo Li am Ohr heben und auf die hintere Arterie zielen, kräftig schlagen. Wenn ein Schlag tödlich ist, ist es in Ordnung, man fürchtet nur, dass die Hand im Moment schwach wird und ein Schlag das Mo Li nicht tötet. „Wenn Mo im Sterben liegt, ist sein Gesang klagend“, das sterbende Mo Li gibt ein klägliches Quietschen von sich, das einen erschaudern lässt.
Hänge Mo Li mit dem Kopf nach oben an einen Eisenhaken, um das ganze Blut abzulassen, und töte Mo Lihua dann grausam mit Lingchi. Zuerst lege sie auf das Schneidebrett und halte es fest! Schneide von hinten ab, schneide das Fleisch von beiden Händen ab. Öffne niemals den Bauch. Das Schälen von Mo Lis Haut ist ebenfalls sehr speziell: Normalerweise schneidet man vorsichtig von hinten auf, greift dann die Haut und zieht kräftig, und die ganze Haut fällt ab. Nachdem man Mo Lis Fleisch abgezogen hat, wickelt es in sauberes Mullpapier, um Feuchtigkeit und Restblüte aufzusaugen, sodass das Fleisch der Mo Li-Blume kristallklar wird... Dann ruft Meimei Jiang herbei. Als Nächstes müssen wir es benutzen...
(groß) Was ist eine Monatskarte? Eine Monatskarte ist nur flüchtiger Dunst! Ich will keine Monatskarte! Ich schreibe mein eigenes 'Verbotenes Buch' und lasse die anderen reden! (/groß)
Sollen wir weitermachen ? Als Nächstes sauer...
(groß)Ich mag es, heißes, frisches Blut zu trinken!(/groß)
(groß) Ihr dürft meinen Bruder nicht mobben!! (/groß)
(groß)Was für eine schöne Jasminblume~ Ich trinke gerne Jasmintee~(/groß)
Guter kleiner Bruder…
(groß)Ich werde Jasmin zu Jasmin machen! Ah haha(/groß)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort