Ein paar Worte kurz über Qiyu...

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 156 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-17 12:20:54
Also, unser Anführer der Qi-Domäne, sie hat heute offiziell das neue Schuljahr begonnen! Qian zeigt auch an, dass er am 24. wieder arbeiten wird. Für Qi-Domäne ist die von Qian vorgesehene sogenannte Familienrichtung: „Durchdringung“!\ Familien-Posts sollten auch gestoppt werden... Wenn Mitglieder Leute anwerben wollen, dann sollen sie heimlich interne Nachrichten an Nicht-Stammesmitglieder und Neue senden. Lernt nicht von anderen Familien, die den ganzen Tag nur daran denken, Leute abzuwerben! Dieses Verhalten ist zu schlimm. Bezüglich der bereits „abgewanderten“ Mitglieder der Qi-Domäne: wer seine Familie nicht liebt, den wird Qian nicht zurückhalten, man nimmt lieber weniger Mitglieder auf, aber diese sollen „ehrlich“ sein.\ Qian hat früher allen versprochen, dass die Anmeldeboni 7e explodieren werden! Gut, jetzt erfolgt eine Explosion von 2000e! Dieser Anmeldebonus gehört ebenfalls zu den „Glücksgaben“ für Schulbeginn und Arbeitsstart und es werden nur 2000e ausgegeben...\ Außerdem, ein zweites Mal gesagt: Keine Leute abwerben, dies ist seit Beginn ein Gesetz der Qi-Domäne.\ Das neue Jahr ist vorbei, eine Familie kann nicht jeden Tag neue Aktionen machen, Ruhe und Zurückhaltung sind auch eine notwendige Zeit.\ Zum Schluss denkt Qian, wenn du nur wegen dieser Münzen in die Qi-Domäne kommst, dann bleib lieber in einem anderen Stamm. Qian sagt, die Qi-Domäne akzeptiert nur Mitglieder, die ehrlich und familienliebend sind. Außerdem sind die Mitgliedsmünzen von 7 Tanis sowieso nutzlos, sie sind nur eine Herzenssache!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß, oben drauf
Schweiß! Wer hat das gemacht?
Schulbeginn, danach werde ich ernsthaft tauchen. Auch in Familienangelegenheiten habe ich nicht viel Zeit, mich einzumischen.
Spitze, flach… ich bin sehr ehrlich
Stech den 3. Stock an, Qi Yu sollte auch ein bisschen ruhiger sein!
Vorbeigehend... hier, um kurz hochzustimmen~~~
Den Thread-Starter unterstützen, gutaussehend
Die Dinge so nehmen, wie sie kommen, und sich den Umständen anpassen.
丿Like丨Eis
Sich zurücklehnen~
Gut gesagt, man muss „aufrichtig“ sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort