[Schock] Übernatürliches Ereignis bei Android-Handys!
Ich glaube, jeder von euch hat ein Android-Handy, oder? Kürzlich habe ich eine schreckliche Wahrheit über Android entdeckt, vielleicht ist es eine Verschwörung. Ich werde nicht viel dazu sagen, ihr könnt es selbst ausprobieren, solange ihr ein Android-Handy habt. Geht in die Einstellungen, dort gibt es einen Punkt 'Über das Telefon', klickt darauf, darin sollte die Systemversion angezeigt werden. Bei der Android-Version, zum Beispiel meiner 4.0.4, tippt man schnell darauf, wenn man schnell genug ist, erscheint ein Bild. Ich persönlich finde es sehr gruselig, ich weiß nicht, ob Android eine Verschwörung hat. Wenn ihr es nicht hinbekommt, kritisiert mich nicht, ich weiß, dass es bestimmt auch andere gibt, denen es gelungen ist, sie haben es nur nicht beachtet. Es gibt es nur in der Originalversion.
Antworten (16)
Ich bin iOS, na gut, ich lag falsch, ein Clickbait-Titel + massenhaft weiterverbreitete Posts.
40 vorbeigehen
Hätte ich es früher gewusst. Es gibt viele Zombies mit Telefonen und Android-Robotern.
Java vorbeigehen
Hast du keinen Umweg gemacht, den Grund für das Durchführen des Systems überprüft?
Xiaopuzi, bist du sicher, dass es... ein... Berg...dorf... ist?
Mit dem V880-Klon kann man kein Geld verdienen.
Mein Fachbereich ist so...
Meiner ist ein grüner Roboter
Meins ist ein Luftballon.
Ein grüner Roboter zusammen mit einigen Geistern
Nein, ist es eine Fälschung oder weil es gerootet wurde?
Meins ist ein Himmel voller fliegender Roboter
Fliegender Roboter, begleitet von Vibrationen, hätte ich es früher gewusst.
Ich kann es zwar drücken, aber mein Gerät ist Android 4.1.1, und das, was erscheint, ist ein sehr süßes Bild.
Es sind nur ein paar Zombies und Android-Roboter.
— Alle Antworten geladen —