Er ist dieses Jahr 18 Jahre alt und besucht die 12. Klasse! Ein Junge namens Shang Ren! Eine bekannte Persönlichkeit an der Schule! Er ist nicht gut aussehend! Aber da seine Stärken Basketballspielen und Kämpfen sind, wurde er zur Legende, die jeder an der Schule kennt! In den Augen anderer interessierte er sich nie für die Liebe! Doch in seinem letzten Schuljahr gab es ein außergewöhnliches Märchen! Zu Beginn des ersten Semesters der 12. Klasse kam ein sanftes, süßes und freundliches Mädchen in unsere Klasse – Si Ying! Shang Ren war sprachlos! Shang Ren wurde von Si Yings lächelndem Ausdruck verzaubert, der so zart wie eine Winterpflaumenblüte war! Ihr Gesicht war porzellanweiß und makellos. Sie war unglaublich schön, die weltliche Verlockung wurde unter ihrem Lächeln banal. Sie hatte tiefsinnige, seeartige Augen, ruhig wie das Wasser, mit einem natürlichen Ausdruck von Stolz und Überlegenheit! Und Shang Ren war fasziniert! Shang Ren wusste, dass er sich in dieses Mädchen verliebt hatte! Unwiderruflich! Aber damals kannten sich Si Ying und Shang Ren noch nicht gut! Shang Ren wusste nicht, wie er diesem mythischen Mädchen seine tiefen und ewigen Gefühle zeigen sollte! (Traurige Geschichte www.gushiqing.com) Die Zeit verging von Tag zu Tag! Die Freunde von Shang Ren bemerkten, dass er sich in Si Ying verliebt hatte! Sie rieten ihm, dem Mädchen seine Gefühle zu gestehen. Aber Shang Ren wusste nicht, wie! Zu diesem Zeitpunkt war Shang Ren nicht mehr die zuvor unbeschwerte, bekannte Persönlichkeit! In seinem Kopf gab es nur noch Bilder von Si Ying! Eines Tages gestanden dann die Freunde von Shang Ren Si Ying seine Liebe! Aber der Prozess verlief nicht reibungslos! Wie ein kalter Wind durchbohrte der erste Blick Shang Ren! Doch Shang Ren gab nicht auf! Er glaubte, die Zeit würde Si Ying seine aufrichtigen Gefühle verstehen lassen! Während dieser Zeit veränderte sich Shang Ren! Er lernte, aufrichtig zu lieben! Er lernte zu warten… Die Realität ist immer fair! Die Zeit bewies Shang Rens Herz! Die Zeit rührte auch Si Ying! Sie wurden zu einem Paar, um das alle an der Schule sie beneideten! Sie hielten fest zusammen! Sie lebten zusammen und lernten gemeinsam! Von da an waren sie unzertrennlich! Sie ermutigten einander, wärmten einander! So traten sie gemeinsam in die Prüfungsschlacht des Abiturs ein! Beide bestanden in jeweils unterschiedlichen Universitäten: „irgendeine Universität in Shanghai“ und „irgendeine Universität in Peking“. Sie waren glücklich, aber auch ein wenig traurig! Denn sie hatten beide ihr Traumstudium erreicht! Aber danach wurde die gemeinsame Zeit weniger! Abends kamen sie mit ihren Klassenkameraden zusammen, und danach gingen sie still nebeneinander her, ohne ein Wort zu sagen. Da brach schließlich das Mädchen die angespannte Stille!Siying sagte: „Wir wollen die herausragendsten Figuren in der Legende werden! Deshalb müssen wir unser Bestes geben, unsere Rollen gut zu spielen, nicht wahr? Ist die jetzige Trennung nicht auch dafür da, damit wir später mehr Zeit zusammen haben können?“ Sie alle lachten! Freudig lachten sie… Genau in diesem Moment flog ein Paar Mandarinenten an ihnen vorbei! In einer Woche ist das Mädchen dran mit ihrem Geburtstag! Gleichzeitig ist es der Moment, wann der Junge die Stadt verlassen wird! Am Geburtstag verbrachte der Junge mit dem Mädchen den glücklichsten Tag ihres Lebens! An diesem Nachmittag brachte das Mädchen den Jungen weg aus dieser warmen Stadt… Sie verabschiedeten sich in Tränen… Obwohl sie weit voneinander entfernt waren, fühlte sich ihre Beziehung so nah wie nie! Shangren rief jeden Tag Siying an! Er erkundigte sich nach Siyings Leben! So verging ein Jahr! Einen Monat vor Siyings Geburtstag rief Shangren an und sagte, dass er zurückkommen werde, um den Geburtstag mit ihr zu feiern! Siying war überglücklich! Jeden Tag ging sie ins Schönheitssalon… Aber die Realität ist so grausam! Shangren fiel während des Sportunterrichts plötzlich ohnmächtig um! Nach der Untersuchung: angeborene Leukämie! Noch maximal einen Monat zu leben! Der Junge brach zusammen… Der Junge rief das Mädchen nicht mehr an! Siying dachte, dass der Junge in letzter Zeit zu beschäftigt sei, und rief Shangren daher auch nicht an! Sie schickte nur ein paar kurze Grüße per SMS! Zu diesem Zeitpunkt schritt Shangrens Leben Schritt für Schritt dem Tod entgegen… Siying fand es merkwürdig, warum Shangren ihr die SMS nicht beantwortete… Also Telegramm an Shangren geschickt! Am anderen Ende des Telefons sagte Shangren: „Lass uns Schluss machen, ich habe mich in jemand anderen verliebt…“ Nachdem er das gesagt hatte, legte er auf! Siying konnte ihren Ohren nicht trauen… Sie weinte… traurig, bitterlich weinte sie… Sie wusste nicht einmal, wie sehr Shangren am anderen Ende des Telefons gerade unter Schmerzen litt… Er wusste, dass er dem Mädchen kein Glück mehr geben konnte… Er konnte das Mädchen nicht weiter aufhalten… Danach schickte Shangren dem Mädchen jeden Tag die gleiche SMS: „27,24“. Das Mädchen antwortete nicht, weil der Junge ihr das Herz gebrochen hatte! Das Mädchen kümmerte sich auch nicht darum, was das bedeuten könnte! So erhielt das Mädchen jeden Tag dieselbe SMS, bis zur 18. Nachricht! An Siyings Geburtstag verließ Shangren diese Welt… Diesmal fügte Shangren noch eine Nachricht hinzu: ‚Ich gehe, ich kann nicht mehr bei dir sein, in einer Welt ohne mich musst du gut auf dich aufpassen…‘ Siying weinte sofort, als ob etwas passieren würde! Siying rief sofort Shangren an! Am Apparat war Shangrens Stiefschwester! In dieser Zeit hatte Shangrens Stiefschwester sich immer um ihn gekümmert!Die Adoptivschwester hat Sī Yīng am Telefon alles erzählt! Und ihr gesagt, dass sie sich in Peking befinden… Als Sī Yīng dort ankam, war Shāng Rèn schon fort… Im Entwurfsordner des Handys gab es noch vier ungesendete Nachrichten „27, 24“. Sī Yīng umarmte Shāng Rèn am Krankenbett und weinte bitterlich……
Sī Yīng sagte, sie möchte allein mit Shāng Rèn sein! Alle Ärzte waren schon gegangen… Im Krankenzimmer waren nur die beiden! Sī Yīng nahm das vorbereitete Obstmesser und schnitt sich tief in das Handgelenk und sagte: „Liebling, wir werden für immer zusammenbleiben…“ (Als die Ärzte hereinkamen, war das Mädchen schon verstummt…) Hoffentlich sollten Paare immer ein bisschen mehr an ihren Liebsten denken, antwortet auf seine/ihre Nachrichten… vielleicht ist es der letzte Trost, den er/sie euch gibt… Später stellte sich heraus, dass 27 eigentlich „Verzeih mir“ bedeutet! Denn die Striche für „Verzeih mir“ ergeben zusammen genau 27! 24 bedeutet „Ich liebe dich“! Die Striche für „Ich liebe dich“ ergeben zusammen 24 Striche…
Liebesgeschichte
Antworten (11)
...
···
………
Blasendes Donner-Ei Q_Q
Mach weiter so!!!
Werbeseiten wurden alle nicht gelöscht~
Zum Hochpushen von Beiträgen, jedes Mal fünf Mao
Diese Geschichte ist in Ordnung
Von solchen Geschichten hat man nichts, egal wie viele man liest. Im Internet gibt es tonnenweise davon.
Tod~
Warum habe ich das Gefühl, dass der ganze Text nur aus Ausrufezeichen besteht…
— Alle Antworten geladen —