Man versteht erst, was Liebe ist, nachdem man ‚Shang‘ gesehen hat.

Das Originalplakat: Das Leben alle sieben Jahre Ansichten: 304 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-02-17 15:26:40
An einem Tag hatte ein Mädchen Geburtstag, und ein Junge schenkte ihr auf ihrer Geburtstagsfeier einen niedlichen Kuschel-Bären. Unter all den Geburtstagsgeschenken war dies überhaupt kein nennenswertes Geschenk. Das Mädchen war etwas verärgert, vielleicht eher wütend, sie hätte nicht erwartet, dass ihr Freund so geizig ist; heute war ihr Geburtstag und es kamen so viele Freunde. Im letzten Jahr hatte der Junge ihr zu ihrem Geburtstag ein sehr wertvolles tibetisches Messer geschenkt. Der Junge schwor, wenn er eines Tages das Mädchen betrügen würde, könnte das Mädchen ihm mit dem Messer die Brust aufschlitzen. Dieses Jahr hatten die beiden viel über ihre gemeinsame Zukunft diskutiert, und so viele Freunde kamen, um den Geburtstag des Mädchens zu feiern. Der Junge hatte gesagt, dass er am Geburtstag ein unvergessliches Geschenk für das Mädchen haben würde. Das Ergebnis schien jedoch alle zu überraschen, vor allem das Mädchen! Angesichts des wütenden Blicks des Mädchens lächelte der Junge nur schelmisch; dieses Geschenk würde das Mädchen wirklich lebenslang in Erinnerung behalten. Das Mädchen trank auf der Party viel Alkohol, während der Junge nur still neben ihr Cola trank. Nach der Party wollten sie nach Hause zu ihrer kleinen Wohnung fahren. Auf dem Weg auf den dritten Ring war das Mädchen immer noch sehr wütend und beschwerte sich unaufhörlich. Auf dem Rücksitz lagen viele wertvolle Geschenke, natürlich auch der Kuschel-Bär. Das Mädchen begann zu klagen, dass der Junge sie nicht liebe und ihre Beziehung nicht schätze. Der Junge fuhr nur still Auto und sagte nichts, gelegentlich huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Der Alkohol entfachte unter dem Einfluss der Impulsivität. Das Mädchen erbrach sich, der Junge hielt am Straßenrand an, und das Mädchen wurde sehr wütend. Sie beschuldigte den Jungen, ihr einen so unangenehmen Geburtstag bereitet zu haben, und sagte einige sehr verletzende Dinge. Der Junge schwieg die ganze Zeit, hielt mit einer Hand ein Taschentuch und mit der anderen eine Flasche Wasser. Plötzlich rannte das Mädchen auf die Hauptstraße des dritten Rings, der Junge hielt sie nicht fest, und die beiden zogen sich auf der Straße hin und her. Plötzlich raste ein schneller Wagen direkt auf sie zu. Der Junge warf ohne nachzudenken die Dinge in seiner Hand weg und schob das Mädchen zur Seite. Sie fiel schwer auf den Boden, und als sie wieder zu Bewusstsein kam, lag sie bereits im Krankenhaus, den Kopf mit einem Verband umwickelt. Der Fahrer des rasenden Autos wurde als alkoholisiert beim Fahren bestätigt. Der Junge wurde 15 Meter weit weggeschleudert; als der Rettungswagen 120 kam, strömte Blut aus seinem Mund und er sagte immer wieder: ‚Kümmert euch nicht um mich, schaut, wie es meiner Freundin geht?‘〃 Als sie im Krankenhaus ankamen, war der Junge bereits in eine andere Welt gegangen. Seine letzten Worte waren Plüschbär. Auf seinen Wunsch hin wurde der Plüschbär vom Pflegepersonal ins Krankenwagen gebracht. Auf seinem letzten Weg in dieser Welt begleitete ihn dieser kleine Bär. Als das Mädchen die Nachricht vom Tod des Jungen erhielt, weinte sie ununterbrochen und war dabei mehrmals ohnmächtig. Eine aufmerksame Krankenschwester brachte den Plüschbären an ihr Kopfkissen. Das Mädchen wachte erneut aus der Ohnmacht auf, sah den Bären, der Blutspritzer des Jungen trug und scheinbar noch dessen Körperwärme hatte. Sie hielt ihn fest an ihre Brust, streichelte ihn sanft und fühlte plötzlich etwas Hartes. Das Mädchen zog aus der Tasche des Bären etwas heraus – eine Schmuckschatulle, darin ein schöner Diamantring. Als sie dies sah, brach sie völlig zusammen. Sie weinte heftig und riss sich verzweifelt die Haare und die Verbände vom Kopf, doch alles schien bedeutungslos. Das Mädchen ging zum Leichenschauhaus. Dort waren die Blutspritzer des Jungen bereits entfernt worden; er lag sauber und friedlich da, mit einem leicht schelmischen Lächeln auf den Lippen. Das Mädchen streichelte seinen Kopf, Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie wollte nicht laut weinen, da der Junge es nicht mochte, wenn sie weinte. Am nächsten Tag wurde das Mädchen entlassen und kehrte in den Hafen zurück, den sie einst gemeinsam liebten. Als sie die Tür öffnete, erstarrte sie vor Staunen. Das Zimmer war voller Rosen, auf dem Tisch stand eine große Torte, daneben eine Isolierbox und eine Karte. In der Isolierbox war die Suppe, die sie am liebsten trank. Auf der Karte stand geschrieben: Heirate mich, du wirst es dein Leben lang nicht bereuen, du wirst dich dein Leben lang warm fühlen. Ich werde dich dein Leben lang glücklich machen, ich werde immer an deiner Seite bleiben, ich werde dich jeden Tag wecken, dir dein Lieblingsfrühstück machen, dich zur Arbeit bringen, stets an dich denken, dir jederzeit Anrufe und Nachrichten senden, damit du niemals Einsamkeit spürst. Abends hole ich dich von der Arbeit ab, koche Abendessen für dich, lasse dich in meinen Armen einschlafen und schlafe dann ruhig. Im Haus bestimmst du, aber die Hausarbeit übernehme ich, da ich körperlich etwas stärker bin. Wenn gesellschaftliche Verpflichtungen anstehen, werde ich vor 23 Uhr zu Hause sein, bei Geschäftsreisen bereite ich deine Mahlzeiten für die Tage vor, natürlich auch deine Lieblingssnacks.Eigentlich ist Liebe einfach nur das Glück von zwei Menschen, unser Glück hat gerade erst begonnen, ich hoffe… Das Mädchen konnte nicht mehr zusehen, sie sah im Raum, als wäre er voller ihres fröhlichen Lachens und voller ihrer süßen Worte. Die Szenen der Vergangenheit strömten plötzlich in ihr Herz, sie machte sich Vorwürfe, fühlte Reue, jammerte… und fragte sich, wer dieses einst schöne Ding verraten hatte. Das einstige Glück wurde in diesem Moment scharf, das einstige Lachen wurde in diesem Moment grau. Am Tag der Einäscherung des Jungen ging das Mädchen nicht. Das Mädchen blieb allein still in ihrem Liebeshafen, lag auf dem Bett, auf dem sie oft geschlafen hatten, schaute sich die Videos ihrer Reisen zusammen an und schnitt sanft ihr Handgelenk mit dem Messer, das der Junge ihr am letzten Geburtstag geschenkt hatte… Auf dem Fensterbrett lag eine Karte: http://www.gushiqing.com Liebe, ich bin gekommen. Die Tage ohne dich sind so schwer für mich. Es war mein Fehler. In den Tagen seit deinem Weggang habe ich immer über die Zeiten nachgedacht, die wir zusammen hatten – deine Körperwärme, dein Geruch, dein schelmisches Lächeln und dein Kochen. Du bist ein Lügner. Du hast gesagt, du würdest mich ein Leben lang beschützen. Ohne dich ist es so kalt, allein zu schlafen. Ohne dich zu kochen, bin ich hungrig. Ohne dich an meiner Seite bin ich einsam. Geh langsam, ich komme. Auch wenn du dein Versprechen nicht gehalten hast, liebe ich dich immer noch wirklich. Schurke, ich komme, geh langsam, warte vor mir, ich komme... Freunde in der Liebe, schätzt es gut. Vielleicht gibt es in dieser Welt keine vollkommenen Lieben, aber es gibt in dieser Welt die Menschen, die dich am meisten lieben und die, die du am meisten liebst. Wenn die Person, die dich am meisten liebt, und die, die du am meisten liebst, dieselbe Person ist, dann bist du glücklich. Manche Menschen sind oft in Dreiecksbeziehungen. Vielleicht verstehst du meine Liebe nicht. Ich hoffe, nach dem Lesen dieses Logs verstehst du es ein wenig. Haha, genug gesagt. Ich hoffe, dass die Menschen, die dieses Log lesen, alles vor Augen schätzen und sich wegen kleiner Dinge nicht streiten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschuldigung, ich glaube nicht daran
So rührend, aber man sieht sofort, dass es erfunden ist, es täuscht meine Gefühle!
Ich garantiere, dass der Thread-Ersteller es überhaupt nicht gelesen hat und einfach gepostet hat! Nachdem es weitergeleitet wurde, ist die Werbung immer noch da: http://www.gushiqing.com
Ergreifend? Es scheint, dass ich völlig gefühlskalt geworden bin.
Um ehrlich zu sein... Diese Liebesgeschichten, die ständig mit dem Tod enden, machen mich total krank... Das ist nicht rührend... Trotzdem danke ich dem Poster für das Teilen.
Der Roman ist nicht erfunden, bist du dumm?
6. Stock… Ich frage dich… Ist das sehr berührend? Liebe bedeutet, füreinander da zu sein… nicht, dass alles auf einmal stirbt, nur weil man nicht vorsichtig war…
Und außerdem ist die Handlung altbekannt... auf QQ gibt es vieles davon... Ich habe das schon in der vierten Klasse gesehen... ich wollte es beim Anschauen schon wiederbrechen...
Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde es doch rührend, oder? Mein Herz ist schließlich nicht aus Stein.
In der Tat... ein Herz aus Tofu, ein Gehirn aus Glas.
Streitet ihr gern, soll ich mitmachen?
Äh~ niemand hat gesagt, dass mein Herz aus Tofu besteht, du bist also der erste, oh
Wer streitet sich… kleines Kind, geh spielen.
Oh… na ja… sehr geehrt
Sie sagt, mein Herz sei aus Wasser gemacht und leicht in Wellen zu bringen.
Verdammt, es wählen wirklich viele die zweite.
Es ist nicht schlimm, sie sehen mich nicht an.
Enen, Schwesterchen, ich werde noch viele für dich suchen, um sie dir zu zeigen! Einverstanden?
Ding (hyname)
Hehe, danke Bruder und Aufsteigen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort