【Bedeutung】Es wird gesagt, dass diejenigen, die alles verstehen, sehr böse sein werden!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 606 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-02-17 16:06:38
1. Sie ist ein schönes Mädchen. Sie putzt sich jeden Tag fünfmal die Zähne!\ 2. Es war einmal ein Mädchen, das sehr gerne scharfes Hotpot aß, später durfte ihr Freund sie nicht mehr essen lassen… \3. Hahaha, so froh, mein Kalender wird von nun an umgeschrieben – 31. Juni! \4. In der Universität habe ich mit ein paar Mitschülern den „Qiu Kun Club“ gegründet, später sagte die Schule, dies sei eine illegale Organisation, und hat ihn verboten… \5. Wenn man kein Jinshi werden kann, wie kann man sich dann dem Zweitplatzierten nähern?\ 6. Das Mädchen seufzte: „Endlich Blut gesehen, ist diese Katastrophe jetzt umgehen…?“ \7. Ich gebe dir eine Wurst zum Sattwerden~ \8. Nacht, die beiden flüstern am Telefon. Mädchen (zart wie Wasser): Liebling, vermisst du mich? Junge: Ja, sehr! Mädchen (sehr schüchtern): Und… wie sehr? Junge: Ähm… ich vermisse dich so sehr, dass meine rechte Hand ausgerenkt ist! Mädchen: #@!#%$ Junge: Vermisst du mich auch? Mädchen: Natürlich~ Junge: Wie sehr? Mädchen: Ich… ich… ich vermisse dich so sehr, dass mein Handy ins Wasser gefallen ist~\ 9. Ich habe gerade mit einem Mädchen per Video gechattet, sie sagte, sie wolle meine Pole-Dance-Performance sehen, ich nahm die Nunchakus heraus und wollte anfangen, da fragte das Mädchen plötzlich neugierig: „Huh, hast du das auch?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hast du alles verstanden, was Russen sagen?
Nummer 4 verstehe ich nicht, seufz, noch nicht böse genug, muss mich anstrengen~
Verstehen einige
Hm, nur drei wurden nicht bewegt
Zusammen~Partner~Tag~Vergleich~Gesellschaft~
Wenn du das verstehst, hast du bereits angefangen.
Es scheint, dass ich noch mehr Anstrengung brauchen werde.
Alles verstanden, diese 31 Mal in sechs Monaten sind zu starr.
2, 3, 4, 5, 8 verstehe ich nicht.
Warum verstehe ich überhaupt nichts, kann mir ein Experte das erklären?
2 nicht verstehen, 4 nicht wirklich verstehen
2, 4, 8, 9 nicht verstanden
So einfach.
3.4.5
Zu einfach
Großteils verstehen
Bitte nennen Sie mich das Tierwesen-Priester
Sekunden verstehen, oder nicht!
Verdammt
FDDGH
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort