Der Underdog schlägt zurück, angefangen bei der Kleidung

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 162 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-02-17 16:44:57
Heute bin ich zu Qipai Herrenbekleidung gegangen und habe eine Jacke gekauft, die 1200 Yuan gekostet hat. Ich habe einen Durchbruch geschafft!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1200? So teuer... Der Thread-Ersteller ist wirklich reich
300 pro Stück vorbeigehen, 1200 kann man ein Jahr lang Kleidung kaufen…
Hmm, so teuer
1200 reicht, um mehrere Jahre Zucker zu essen, totaler Betrug
Ein Kleidungsstück für tausend zu kaufen, beweist nicht, dass du tausend wert bist; ein Kleidungsstück für hundert zu kaufen, beweist nicht, dass du hundert wert bist.
Was in der vierten Etage gesagt wurde, ist gut. Bei uns gibt es zwei Stück für einen Cent, wir könnten sie in mehreren Jahren nicht aufessen.
Den Stoff kann man nicht beurteilen, der Stil ist allgemein in Ordnung. Auf die Kleidung sieht man nicht mehr. Auf dem Bild sieht der große Mund immer noch etwas groß aus, an den Knochen der Hände sieht man, dass der Körper etwas mager ist, die Augen etwas klein, die Augenbrauen dick, gut, Beobachtung abgeschlossen...
Aber er sieht ziemlich gut aus. Ou Ye
Warum kann ich das Bild nicht sehen…
Grauer Modus ohne Bild
Dieses Bild hat genau meinen Lachpunkt getroffen. Ich lache wild... lache mich fast in die Hose... hahahahahahahahaha!
Es ist wirklich ein allmählicher Ausdruck, kein Zweifel, ein Meister des Schwertkampfs.
……Na gut, mein teuerstes Kleid kostet nur 699
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort