Wasser Wasser Wasser Wasser..

Das Originalplakat: Jade zerbrochen@Dunkelgold@Ahri Ansichten: 245 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-02-17 18:34:51
Eigentlich habe ich ein bisschen Lust, den Job zu wechseln... Bitte verachte mich nicht... T^T
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
T_T Verdammt noch mal!
Spring, Jobwechsel ist straflos
Der Grund ist! Wozu ist die Münze nützlich!
Ähm, in der Ausbruchsphase der Sieben Regionen, komm in die Sieben Regionen, es ist auch gut, später zu gehen. Aber Qian mag es wirklich nicht, wenn Leute den Job wechseln.
Also, du solltest dich besser beruhigt in Yusui aufhalten... Für dich ist das viel vorteilhafter als ein bisschen Geld, außerdem beobachtet dein Familienoberhaupt dich im 3. Stock, das weißt du. Zeige eine Entschlossenheit.
Kein Problem, ich werde dich in einer Weile wieder verachten.
Ähm....
Wenn jemand gehen will, werde ich ihn nicht aufhalten, Geld ist nur materiell. Brüder sind am wichtigsten.
Wenn du gehen willst, dann geh! Wer die Familie liebt, wird nicht gehen!
Äh... ich habe nur darüber nachgedacht... ich habe nicht wirklich gesagt, dass ich springen will... π_π
Verdammt, drei Milliarden für zerbrochenen Jade sind auch nicht wenig, und du wechselst den Job für vier Milliarden mehr?
Das ist nicht die Frage des Geldes... Hör auf, alles auf das Geld zu schieben...
Welches Problem? Ist deine Frau weggelaufen?
Ich war noch nie verheiratet....
Stirn. . .
Verdammt, ist deine Freundin weggelaufen?
Freundin... hast du mir die besorgt?
Übrigens, warum sind bei der Familie so viele Frauen so kalt!
Ich habe nie eine Frau in der Familie gefunden....
Dass der Stamm ruhig ist, ist normal. Das Spiel dreht sich hauptsächlich um das Forum. Soll der Stamm jeden Tag große Ereignisse veranstalten?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort