sich entschuldigen

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 198 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-17 19:25:09
Originaltext des Thread-Erstellers: „Dies ist die Website von Dream Sailing, kopiert sie in die URL-Leiste des Browsers. Ich habe gerade den ganzen Tag hochgeladen und nichts bekommen, also entschuldige ich mich bei allen. 5310 ist zu verrückt“ — — — — — \ Nach dem Thread-Ersteller folgt direkt das Kopieren der Adresse, ohne UBB zu verwenden, also hat der Moderator „vorsichtshalber“ UBB hinzugefügt. Dies verhindert, dass nur die Adresse angezeigt wird und die Anzeige beeinträchtigt wird. \ Erklärung: Der Beitrag wurde ursprünglich im Chat-Bereich veröffentlicht, der die Inhalte modifizierende Moderator ist Ranger: Xiao Ji (bei Unzufriedenheit bitte die Beschwerde einreichen), bitte posten Sie zukünftige Ressourcenthemen nicht im Chat-Bereich; der die Adresse ändernde Moderator war selbst nicht eingeloggt, die Richtigkeit bitte selbst überprüfen, Risiko auf eigene Verantwortung, gleichzeitig erkennt 7723 keine Meinungen oder Inhalte von externen Websites an. \ — — — — — \ Downloadlink zu „Dream Sailing“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
0 Antworten durchbrechen
...
Den Bodenbelag aufbrechen.
Kann nicht installiert werden
Mit diesem Beitrag schließen
Verankern
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort