Dringend! Jetzt kann der Computer verwendet werden.
Bitte, kann mir jemand mit dem Computer helfen, eine Script-Datei für ein Gift von der 115-Netzfestplatte herunterzuladen? Extraktionscode be9mnruh# Kann mir das bitte jemand helfen? Ich wäre unendlich dankbar! Der Umzugshelfer in Baidu Tieba ist nicht hilfreich! Das Script ist nach dem Transport verschwunden! Kann mir jemand helfen? Die Datei ist über 800 KB groß, kann sie vielleicht ins Forum hochgeladen werden, danke! Kleiner Scherz, unendlich dankbar! (Wenn das nicht geht, kann man sich mit meinem 115-Konto anmelden, es übertragen und dann herunterladen, Konto: 15680534331 Passwort 123456789)
Antworten (49)
Ich benutze gerade keinen Computer, ich schaue es mir abends an.
Ah, trotzdem danke 1l, kann mir bitte jemand helfen!
Verstehe ich nicht
Es geht darum, eine Datei von 115 Cloud herunterzuladen und sie dann im Forum hochzuladen.
Geht es nicht auch mit dem Handy?
Geht auch, nur muss man den 115-Client herunterladen. Mein Handy ist ein Nokia, nur Android ist möglich.
Zeigt an, dass der Client heruntergeladen wird
Hilfe, dringend, kürzlich habe ich Galgames durchgespielt, die Charaktere in "Liebesschild" sehen hässlich aus, "Liebes 0 Kilometer" ist durchgespielt, bei "Royal Bouquet" weiß ich nicht, was los ist, kann nicht reingehen, der Rest ist nur H, keine Handlung, nur "Gift" hat bisher kein Skript, sprachlos!
Wie heißt du in deinem Cloud-Speicher?
Er sagt, 7l, du bist wirklich ein guter Mensch, ich wünsche guten Menschen ein frohes neues Jahr, ich wünsche guten Menschen ein Leben in Frieden (dein Name ist wirklich besonders, umgekehrt, oder?)
Es gibt nur eines mit über 790k.
Äh... ich habe es nicht in meinem Cloud-Speicher, ich muss es herunterladen, der Zugriffscode ist be9mnruh#
Nicht richtig, 635
Wie findet man diese Datei
Website http://115.com/file/be9mnruh#
Chef, es sind über 900 m
Lass mich ein bisschen über den Baidu-Transporter meckern, er hat mich hereingelegt!
In dem von dir gegebenen Cloud-Speicher gibt es
Abonnieren Sie 115 WeChat Premium-Ressourcen-Push gift_for_ons.7z Größe: 951,8 MB Hochladedatum: 2012-06-01 22:18:10 Abonnieren Sie 115 WeChat Premium-Ressourcen-Push gift_for_ons.7z Größe: 951,8 MB Hochladedatum: 2012-06-01 22:18:10
Äh... egal mit meinem Cloud-Speicher, das ist die vollständige Version von gift, mir fehlt nur das Skript...
Weitere Antworten laden