\Position: "Einmal pro Nacht" Posting-Verantwortlicher\Jobbereich: Rate mal Unterhaltungshauptsektion\Gehalt und Vorteile: Vorausgezahltes Gehalt 10€, Probezeit 100€ pro Monat! (Mit gewisser Wahrscheinlichkeit Hervorhebung erhalten, wenn mehr als 2 Beiträge gepostet werden, sollte der Moderator der Rate mal-Sektion eine Hervorhebung zur Förderung in Betracht ziehen!)\Gültig bis: Wenn nicht mehr, muss unbedingt jemand gefunden werden, der übernimmt!\Art der Arbeit: Unterhaltung 7-Forum, diese Aufgabe gut erledigen, damit die Rate mal-Sektion nicht leer bleibt!\Chef: Qian, Salziges Ei-Ultraman\Altersanforderung: Über 1 Jahr alt, kann posten\Wichtigste Regel: Verantwortungsbewusstsein haben!
Die Arbeit ist einfach, jeden Abend ein Beitrag, bei vollständigen Voraussetzungen, Interessierte sollen sich schnell über internes Postfach bei Qian melden!
PS: Gut, du hast es auch gesehen, oder? Wenn es gute Beiträge gibt, etwas Hervorhebung für die Deduktionsgruppe oder Ähnliches, um alle in deinem Bereich zu ermutigen zu posten, etwas praktisch zu machen. Gut, so ist es festgelegt!
[Einmal pro Nacht]Stellenanzeige!
Antworten (7)
Nicht einfach, Mädchen, die Schule hat begonnen und sie ist gerade im Unterricht! Was dieses kleine „Gehalt“ betrifft, es ist nur ein kleines Zeichen der Wertschätzung, wichtig ist es, verantwortungsbewusste Freunde für die Einstellung zu finden!
En En Spitze
Zweimal pro Woche könnte ich darüber nachdenken, weil ich auch schon in der 11. Klasse bin.
Ich komme?。?。
Ach! Es ist wirklich nicht einfach, die Mittlere Schulabschlussprüfung steht bald bevor.
Seufz, ich gehöre eigentlich zur Ermittlungsgruppe, in letzter Zeit bin ich beschäftigt, habe keine Zeit, nach Aufgaben zu suchen, in ein paar Tagen muss ich auch arbeiten gehen, also habe ich erst recht keine Zeit.
Hä? Alle sind wohl beschäftigt.
— Alle Antworten geladen —