20 ekelhafte verbotene Filme, von denen jeder mindestens fünf gesehen haben sollte…

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 277 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-02-17 21:16:25
Teil 1: Ein sieben Fuß großer Mann wird grausam ermordet und wird zum Zwerg? Eine verliebte Frau bleibt treu und lebt weiterhin zusammen – Detektiv Conan\Teil 2: Unverschämtes Kind redet den ganzen Tag wirres Zeug und belästigt ältere Frauen zum Vergnügen – Crayon Shin-chan\Teil 3: Frau in weiß spielt mit fünf Jungen ihr Leben lang!? – Saint Seiya\Teil 4: Kind mit Hydrozephalus, Vater mit Gehirnatrophie? Behinderter Vater und Sohn leben glücklich – Big Head Son und Small Head Dad\Teil 5: Strebe nach Selbstverbesserung! Junge ohne Finger erfindet technologische Innovationen – Doraemon\Teil 6: Leibliche Eltern werden zu Bestien, minderjähriges Mädchen gezwungen, im Badezentrum zu arbeiten – Chihiros Reise ins Zauberland\Teil 7: Verschiedene Charaktere, unbekannte Lebewesen im tiefen Dschungel kämpfen intelligent gegen einen perversen alten Mann – Die Schlümpfe\Teil 8: Schockierend, kurzsichtige Mädchenköpfe trennen sich! – Dr. Slump\Teil 9: Körperlich behindert, aber Willensstark? Mit einem implantierten Metallarm erobert er die Welt – Astro Boy\Teil 10: Zwei Jugendliche, arm aber ehrgeizig, reisen nur in Unterwäsche um die Welt – Die Brüder Haier\Teil 11: Warum ständig Geschlechtswechsel? Die bittersüße Liebesgeschichte eines Teenagerjungen – Wirres 1/2\Teil 12: Ungezogenes Kind tötet geliebte Tiere und stirbt durch Rache – Nezha kämpft gegen das Meer\Teil 13: Schock! Böse Mutter versucht, Tochter zu töten, erstaunlich! Tote verwandeln sich schließlich in Liebespaar – Schneewittchen\Teil 14: Jede Episode wird die Heldin gefangen genommen, jeder männliche Hauptcharakter wird herausgeschossen – Dinosaurier-Express X\Teil 15: Schockierend! Das Abrissbüro besucht oft Tokio! – Ultraman\Teil 16: Schwereloser Himmel, minderjährige, unschuldige Schülerin spielt unerfüllte Liebe zwischen Mensch und Hund – Inuyasha\Teil 17: Geschichten der Jugend von manisch-depressiven und vergesslichen Kindern – Kopflos und unglücklich\Teil 18: Mann isst minderwertige Konserven, wird danach extrem gewalttätig – Popeye\Teil 19: Acht Männer mit entblößter Brust mobben eine freizügig gekleidete Frau – Huluwas\Teil 20: Vier Bestien kämpfen bis zum Ende um eine Frau gegen das Böse – Teenage Mutant Ninja Turtles\(Fertig, gehe jetzt, viel Spaß beim Diskutieren!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schwindelig, ich habe 15 gesehen.
Der sechste hat meinen Lachpunkt getroffen…
Stirn,,,,,
Sieht so aus, als hätte ich es irgendwo gesehen
Meister...
Ich habe es in einem Baidu-Forum gesehen
15 gesehen…
Ähh~~~
。。。。。
Chihiros Reise ins Zauberland ist was, rufe ‚Qian‘
Oh mein Gott
Hahahaha
Gleich wie im zehnten Stock
Ich schwieg
16.....
Sprachlos, wie kann auch Conan dazugehören?! Außerdem zu Antwort 10L, Chihiros Reise ins Zauberland ist ein sehr klassischer Film von Hayao Miyazaki und stimmt nicht mit der Beschreibung des Originalposters überein!!!
Äh… der 14. Stock ist wirklich erbärmlich…
Äh! Äh!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort