Kleiner Schuft echter Name + Testergebnis

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 106 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-17 21:50:28
Wer bist du in Anime?\Anteile von Chen Hao:\*. Kirei Kotomine (Fate/Zero): 32,63%\*. Luca: 20,34%\*. Kariya Matou (Fate/Zero): 15,56%\*. Izuna/Adolf K. Weismann: 9,22%\*. Daimon Kaito: 8,58%\*. Itou Kamatarou: 5,04%\*. Araragi Koyomi: 5,04%\*. Oreki Houtarou: 3,59%\Die erste tragische Figur\Die zweite unbekannt\Die dritte, wer sie sein möchte, ist pervers\Und wer sind die anderen?\...\Welcher Anime passt zu dir?\Anteile von Chen Hao:\*. „Shugo Chara“ [Ähm, lass dich nicht als kindisch beschimpfen.]: 32,63%\*. „One Piece“ [Ich habe das noch nie gesehen...]: 28,97%\*. „Bärenwald“ [Pfft~~~~~~~~~~]: 15,56%\*. „Pleasant Goat and Big Big Wolf“ [Ziemlich beliebte Serie, geht so.]: 9,22%\*. „Digimon“ [Ich gebe mich geschlagen.]: 8,58%\*. „Hunter x Hunter“ [Cooler Kurapika~~~]: 5,04%\Na gut, wann schaust du dir „Shugo Chara“ an?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Xiao Jian versteht es nicht! Chen Hao? Das ist mein Klassenkamerad aus der Mittelschule!
Araragi Koyomi ist der männliche Hauptcharakter der Monogatari-Serie, ich weiß nicht, ob Moxuan dich verachten wird.
Fate zero!
Stirn,,,,,,
Du heißt Ah Hao. Ich heiße auch Ah Hao...
Was ist das für eine Website? Ich möchte mal spielen~
Ich... eigentlich... ähm... warum... gibt es keine Frauen?
Es bedeutet, dass es denselben Namen wie mein Bruder hat~
Mai Bao Internetcafé
Ich weiß nicht, was ich gerade gesehen habe
So ein altmodischer Name...
Hast du das beim Bath Orchester nachgefragt? Bitte die ehrliche Antwort.
Mein Sitznachbar heißt Li Hao.
..........
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort