Denk nach 2
Es war ein heißer Sommer, die Außentemperatur stieg auf 37 Grad Celsius. Auf dem Bahnsteig des Bahnhofs kam gerade ein klimatisierter Schnellzug an, die Menschenmenge war dicht gedrängt, der Bahnsteig wirkte etwas chaotisch. Die Privatdetektivin Maggie stand inmitten der Menge, als sie plötzlich jemanden hinter sich rufen hörte: „Fräulein Maggie, reisen Sie?“ Maggie drehte sich um und sah, dass diejenige, die sie rief, die Verdächtige Melissa war, die mit dem Fall, den sie untersuchte, in Verbindung stand. „Nein, ich bin hier, um jemanden abzuholen“, antwortete Maggie. „Zufällig bin ich auch hier, um jemanden abzuholen“, sagte Melissa und holte aus ihrer Handtasche ein Stück Schokolade hervor, teilte es in zwei Hälften und reichte eine Hälfte Maggie. „Hast du noch nicht zu Mittag gegessen? Hier, iss ein Stück Schokolade.“ Maggie mochte Schokolade und nahm es selbstverständlich dankend entgegen und steckte es in den Mund. Nach einer Weile biss Maggie kräftig darauf. Plötzlich fiel ihr etwas ein, und sie fragte Melissa streng: „Warum lügst du? Du bist gerade vom Zug gestiegen, warum behauptest du, du wärst hier, um jemanden abzuholen?“ Melissa wurde blass, aber sie wollte sich immer noch herausreden und fragte zurück: „Woher weißt du, dass ich gerade vom Zug gestiegen bin? Hast du es gesehen?“ „Nein, ich habe es nicht gesehen, aber ich weiß, dass du lügst!“, sagte Maggie entschlossen. Warum sagte Maggie das so?
Antworten (11)
Hör auf zu denken, alle Gehirnzellen sind schon tot.
Gerade veröffentlicht und schon leer, wie fügt man Geld für die Belohnung hinzu?
Die Sache mit der Schokolade?
Temperatur, wenn man jemanden abholen geht, ist es draußen sehr heiß, man wird schwitzen und Gesichtsausdrücke zeigen, die auf Hitze hinweisen, zum Beispiel errötetes Gesicht usw. Aber wenn man gerade von einem klimatisierten Ort kommt, ist es anders~
Wer würde wegen Schokolade überhaupt welche bei sich tragen? Nur auf langen Busfahrten nimmt man wegen der langen Zeit ein bisschen Essen mit.
Schokolade wird nicht schmelzen.
Es ist ein heißer Sommer, die Außentemperatur erreicht 37 Grad Celsius. Auf dem Bahnsteig ist gerade ein klimatisierter Schnellzug angekommen, die Menschenmenge ist gedrängt, und der Bahnsteig wirkt etwas chaotisch. (Durchbruchspunkt)
Wenn sie jemanden abholt, wird die Schokolade bei diesem heißen Wetter schmelzen.
Hey, überlege es dir und veröffentliche die Antwort 1
Herzlichen Glückwunsch, die Antwort: Schokolade wird bei Temperaturen über 28 Grad weich, aber auf dem Bahnsteig, wo die Außentemperatur bis zu 37 Grad beträgt, war die Schokolade, die Melissa Maggie gab, hart [hat lange gekaut]. Das kann nur bedeuten, dass sie gerade aus dem klimatisierten Wagen ausgestiegen ist.
Ah, ich bin tatsächlich zu spät, eine einfache Aufgabe
— Alle Antworten geladen —