Heute, zurück im Forum\ sehe ich die blühende Szenerie\ bin ich sehr glücklich\ Weißt du, heute habe ich den besten Kandidaten für 'Guess Who' gesehen, und ich habe jemanden gesehen, der genauso ist wie ich damals – Qian, vielleicht sind unsere Namen ähnlich, unsere Erfahrungen ähnlich, aber ich bin sicher, dass du dich besser entwickelst als ich damals! Denn jedes Mitglied im Forum ist deine Kraft!
7 Forum ist mein Zuhause, selbst wenn meine Brüder nicht mehr da sind, bewache ich sie weiterhin und begleite meine Brüder, ich erinnere mich noch klar und deutlich: Yutian, Huli, Canian, Xiao B, Bangzhu, Xuanxuan, Jilao, der Verkäufer von Brot, Zhejì, Yueguang, Fufu, Shenyue, und jeder Bruder von Qingcheng, natürlich auch einige, die ich vergessen habe, aber solange es das 7 Forum ist, sind es meine Brüder!\Übermorgen, übermorgen kommt mein Handy an, dann können ich und Xiao Jian wieder ins Forum zurückkehren, zurück zu diesen glücklichen Zeiten!\Ein Bruder, der zurückkommt, ist immer ein Bruder!\Ein Bruder, der nicht zurückkommt, ist immer noch ein Bruder!\Einmal ein Bruder, immer ein Freund fürs Leben!\Alle im 7 Forum kommen aus allen Teilen des Landes, also sind alle im 7 Forum! Brüder auf der ganzen Welt! Ich warte darauf, warte darauf, dass das 7 Forum den Tag übertrifft, an dem es Le zu übertreffen gilt, natürlich kann man das nicht nur abwarten, wir müssen es erschaffen!\Die Worte von Chen Ou können uns etwas lehren\Du siehst nur unsere Klickzahlen, aber nicht unsere Zeit. Du hast deine Regeln, wir haben unsere Entscheidungen. Du lachst über uns, dass wir nichts haben und kein Recht auf Glück, ich bemitleide dich, dass du immer fällst. Du kannst über unsere Jugend lachen, aber wir werden beweisen, wessen Zeit dies ist. Entwicklung ist eine einsame Reise, auf der Spott und Lachen unvermeidbar sind. Aber na und, selbst wenn die Dunkelheit kommt, müssen wir unseren Mut wiedererlangen.?Ich bin ein Mitglied des 7 Forums, ich spreche für das 7 Forum!
---------Ich bin die Trennlinie---------\Gut, das war's, zuletzt, über Xiao Jian, ich bin ein... äh... aus dem obigen Text kann man es schon erkennen, ich habe gehört, dass Youshang einen Streit hat, los, Angriff! Leute holen!\Man kann nie zu viele Brüder haben!\Übrigens, ich gehe mich waschen und schlafen, übermorgen sehen wir uns, ja?
Wesen „Kleiner Gauner“ ich wache immer noch! Aber ich blicke in die Zukunft!
Antworten (15)
Ah! Ding Jianjian ah! Ah! Ah!
Eurasische vier Meter denken
Nicht schlecht, mach weiter so!
Wenn möglich, hoffe ich, dass viele Menschen zu den harmonischen und freundlichen sieben Foren kommen können.
Danke, für die Ermutigung...
。。。。。。。。。。
Fuchs, kleiner B, Xuán Xuán, Schwuler, der Fladenbrot verkauft – wer ist das?
Ah!!! Der arme große Boss hat wirklich ein hartes Leben...
Warum hat die ID in der 7. Etage nur vier Stellen?
In der 9. Etage solltest du fragen, warum die ID des Webmasters 1 ist
Haha, willkommen zurück
Übermorgen sehen wir uns......
………
Kleine Schlingel, wenn du zurückkommst, wirst du dann wieder dein „altes Handwerk“ ausüben? Ich glaube, egal wie, alle erinnern sich noch an die Beiträge, die du während deiner Zeit als Moderator für alle geleistet hast! (Warum nenne ich mich immer noch „Schwuler“? Nachtragende Gedanken…)
Willkommen zu Hause
— Alle Antworten geladen —