Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal versucht habt, hartnäckig jemanden zu verfolgen, oder anders gesagt, ob ihr trotz einer Ablehnung noch weiter insistiert habt. Erzählt doch mal, was ihr damals gefühlt habt.\Hinweis: Bitte nicht abschweifen~
Blumen lachen über menschliche Gefühle,\Menschen wissen von früheren Blumen nichts,\Der Frühling vergeht, der Herbst kommt, Blumen warten darauf zu welken,\Menschen stehen unter Bäumen und pflücken Blumenäste.\
Fortsetzung des Gedichts 'Kuxin Yong', egal wie, wir alle haben eine Zeit der Jugend und Unwissenheit
Antworten (8)
Wenn es nach Russland ginge, wäre es wie ein Stück süßer, leckerer Zucker im Mund, das man ungern herunterschluckt und noch ungern ausspuckt. Aber mit der Zeit beginnt es allmählich, langweilig zu werden. Zu diesem Zeitpunkt wählen manche Menschen, es auszuscheiden, manche wählen, es hinunterzuschlucken, und manche wählen, zu warten, bis es von selbst schmilzt.
Hat Herr Seelenträne wieder ein Meisterwerk veröffentlicht? In welcher Version ist es seit der Antike erschienen?
Nur weil ich dich mag, hat mein Herz einen Sinn zum Schlagen bekommen. Ich möchte nichts verfolgen, ich kann weiterhin einfach so dich mögen, ist das in Ordnung?
Egal wie es ist, so groß der Himmel und die Erde auch sind, deine Schönheit kann nur ich sehen, deine innersten Gedanken kann nur ich verstehen, alles von dir bin ich bereit, mit meinen Schultern zu tragen, dir einen Himmel ohne Wind und Regen zu geben...
Können wir hier dieses Thema nicht besprechen =_= Übrigens ist die alte Version derzeit in einem Zustand ohne Updates ~~
Hehe, man sagt immer, dass es am schwersten ist, den Gefühlen einer schönen Frau zu widerstehen. Manchmal reicht ein Blick zurück, und man ist vollkommen verloren.
Hehe, hast du dich geoutet, wie ist das Ende geworden?
Ich frage mich, was dieser Beitrag mit dem zu tun hat, was der Thread-Ersteller gesagt hat.
— Alle Antworten geladen —