In letzter Zeit möchte ich mir ein Smartphone zulegen, weiß aber nicht, welches gut ist. Ich bitte Experten um Rat!

Das Originalplakat: Qiyu@Zhang Xiaoqi Ansichten: 217 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-02-18 10:42:05
Es ist Neujahr, ich habe etwas Neujahrsbonus bekommen und möchte ein Smartphone kaufen, weiß aber nicht, welches gut ist. In unserem Mobilfunkladen gibt es eine Aktion: Man zahlt 350 Yuan für ein Handy und bekommt 300 Yuan Guthaben dazu. Es gibt drei Handy-Modelle: Coolpad 8050, Coolpad 8020 und Konka V913. Ich weiß auch nicht, welches besser ist. Könnt ihr mir helfen zu entscheiden, welches gut ist? Wenn jemand ein günstigeres und besseres Handy kennt, sagt es auch bitte. PS: (Ich bin Student, habe nicht viel Geld, also nicht zu teuer. Außerdem benutze ich das Handy hauptsächlich zum Spielen.) Bitte gebt mir eine Empfehlung! Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Empfehlung u930
Inländisches Flugzeug???
Oh, ist es gut zu benutzen?
Der Gott im ersten Stock erklärt nichts
Das verstehe ich
300? Ich empfehle das Nietzsche A330, Android 2.3.6
Alles bis 500 ist in Ordnung
Tatsächlich gibt es bei Lenovo ein Modell namens Shenma für nur 600, die Ausstattung ist nicht schlecht.
Welche Zeilennummer?
Solange der RAM hoch ist, ist es ungefähr in Ordnung.
Vergessen, wie es genau heißt a irgendwas, aber die kleine Gelbe Wespe kostet auch 400
Mit mehr Arbeitsspeicher läuft das Spiel flüssig
Wie soll man das Smartphone handhaben...
Himmelsmein kleine gelbe Biene
Die kleine Wespe erklärt sich nicht!
Na gut, dann wird es die kleine Wespe.
Nichts Gutes, Coolpad ist nicht gut.
Zum Glück habe ich damals nicht Coolpad gewählt, ich werde morgen mal schauen, ob es irgendwo einen Little Bumblebee gibt.
Die kleine gelbe Biene kann auf einer Geraden auf der X-Achse und Y-Achse nicht zwei Punkte gleichzeitig berühren.
Ähm, wirklich
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort