Wesen 《Verbotenes Buch》 Kapitel 4 – Schleimwurm

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 540 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-02-18 12:05:35
Morgenschein flutete das Land, und die gesamte Stadt Qitan war in leichten Nebel gehüllt. Es sah immer noch nach schönem Wetter aus, doch als die dreiköpfige Familie am Esstisch frühstückte, bemerkte Long Qian sehr leicht, dass die Stimmung zu Hause etwas seltsam war.\ In den Augen von Long Yan und An'an lag eine Spur von Sorge.\ Wie erwartet erinnerte An'an, nachdem das Frühstück beendet war und bevor sie das Geschirr vom Tisch in die Küche bringen wollte, Long Qian, während sie seinen Kopf streichelte: „Liebling, gleich kommen Gäste zu uns nach Hause. Erinnere dich, Onkel zu sagen.“\ Long Qian nickte, ohne viel nachzufragen. In den letzten zwei Jahren hatte er außer gelegentlichen Besuchen von Bürgern der Stadt Qitan nach dem Neujahrsfest nie Verwandte von Long Yan und An'an hier gesehen. Wer seine Großeltern mütterlicher- oder väterlicherseits waren, wusste er überhaupt nicht; Long Yan und An'an hatten nie davon vor ihm gesprochen.\ An diesen Verwandten war Long Qian nicht besonders neugierig. In dieser Welt betrachtete er nur Long Yan und An'an als seine Familie. Was Menschen mit Blutverwandtschaft zu seinen Eltern anging, konnte Long Qian in den letzten zwei Jahren beobachten, dass die Beziehungen dieser Personen zu seinen Eltern anscheinend nicht gut waren, vielleicht existierten sie überhaupt nicht mehr auf dieser Welt. Außerdem fühlte sich Long Qian schon zufrieden damit, nach einer neuen Chance im Leben Eltern zu haben, die sich um ihn kümmerten; er verlangte nicht nach zu vielen Verwandten.\ Nach kurzer Zeit sah Long Qian, der im zweiten Stock stand, am Ende des breiten Weges nach Qitan, östlich außerhalb des Zauns am Fuß des Hügels, eine luxuriös aussehende Kutsche schnell heranfahren. Als diese schwarze Kutsche den Zaun passierte, hielt sie an, und der Kutscher sprang ab, zog das schwarze Vorhang herunter; dann stieg ein dicklicher, wohlhabend gekleideter mittelalter Mann mit großem Bauch aus dem Wagen.\ In diesem Moment hörte Long Qian plötzlich An'ans Ruf und rannte zurück ins Haus, während er überlegte, dass dieser mittelalte Mann wohl der sogenannte Onkel sein musste. Long Qian glaubte nicht, dass dieser Onkel gute Absichten bei seinem Hausbesuch hatte. Im Gegenteil, er hatte ein vages Gefühl, dass finanzielle Probleme zu Hause in großem Maße mit diesem dicken Mann zusammenhingen.\ Nachdem An'an ihn dazu gebracht hatte, saubere Kleidung anzuziehen, war Long Qian gerade aus dem Zimmer getreten, als er unten eine spitze, feine Stimme hörte, die wie die eines weiblichen Mannes klang.„Dieses verfluchte Wetter hier ist wirklich tödlich heiß. Außerdem abgelegen und ärmlich, ich habe eine Ewigkeit gesucht, um hierher zu finden – echt verdammt ungünstig. Long Yan, sag mal, welchen Sinn hat es für dich, an so einem gottverlassenen Ort zu bleiben? Zieh doch einfach in die Stadt Qingtian, ich habe noch ein paar gute Häuser übrig. Wie wäre es, wenn ich dir etwas entgegenkomme?“\ Long Buren fächerte mit der einen Hand kräftig mit einem Papierfächer, während er mit der anderen den dunkelgrünen Mantel anhob, als hätte er Angst, dass der Schmutz auf dem Boden ihn beschmutzen könnte. Er ging sehr vorsichtig, und sein vorstehender Bauch schien seine Schritte ein wenig zu erschweren.\ „Ich finde, es ist hier ziemlich ruhig, Qingtian City ist nichts für mich.“\ Long Yan antwortete mit einem淡淡的 Ton, ein Lächeln auf dem Gesicht, das jedoch eine leichte gezwungene Note trug.\ Im Saal angekommen, setzte sich Long Buren direkt auf den größten Holzstuhl. Zum Glück war die Tragfähigkeit dieses Holzstuhls noch ganz in Ordnung, er knarrte nur leicht. Andere Stühle hätten sich wohl längst aufgelöst.\ Der dickköpfige Long Buren wedelte mit dem Fächer und musterte die Einrichtung des Wohnzimmers. Nach langem Hinschauen, ohne etwas Interessantes zu entdecken, schüttelte er den Kopf und sagte schwankend: „Sieh mal, welche alten, kaputten Sachen du in deinem Haus hast. Bei mir zu Hause wären diese Sachen längst weggeworfen, nicht einmal die Diener würden sie anschauen. Long Yan, du bist immerhin ein direkter Nachfahre unserer Long-Familie von Qingtian. So heruntergekommen kann die Fassade nicht aussehen. Wenn andere uns sehen, denken sie, unsere Familie behandelt ungleich, ich verstehe wirklich nicht, was du dir dabei gedacht hast.“\ Auf Long Burens absichtliche Stichelei lächelte Long Yan nur淡淡 und antwortete: „Solange es bequem ist, ist alles in Ordnung. Außerdem wird wahrscheinlich niemand Interesse haben, mein bescheidenes Heim hier zu besichtigen. Diesmal ist es wirklich mühsam, dass Bruder Furen selbst hergekommen ist.“\ Long Buren war jedoch sehr scharfzüngig und schimpfte direkt: „Hätte ich gewusst, dass es so weit und so arm ist, wäre ich nicht gekommen. Hin und zurück habe ich vier Tage verloren, das ist ein riesiger Verlust, echt verdammt ungünstig!“\ Long Yan zog leicht die Brauen zusammen. Als er An'an zusammen mit Long Qianzhen von der zweiten Etage herabkommen sah, unterdrückte er seinen Zorn, zwang sich zu einem Lächeln und stand auf, um zu rufen: „Qian'er, komm her, das ist dein Onkel Buren.“„Die Worte, die Long Buren zuvor gesagt hatte, hörte Long Qian natürlich mit, und er hatte ganz sicher kein gutes Gefühl gegenüber diesem dicken Kerl, aber er musste das Gesicht seiner Eltern wahren, also tat er stets, was ein Kind tun sollte.\ Nachdem er An'an gefolgt war und vor Long Buren stand, unterdrückte Long Qian seinen Ekel im Herzen und verbeugte sich wie ein braves Kind vor Long Buren und sagte respektvoll: ‚Neffe Long Qian grüßt Onkel.‘\ ‚Oh, schon so groß geworden.‘\ Long Buren lehnte schräg auf dem Stuhl, breitbeinig, die Füße weit auseinander, und bewegte nur die Wangen, während er lachte: ‚Das kleine Ding hat ja ordentlich Glück gehabt, ich dachte, du wärst sicher tot, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich kaum glauben, dass man nach dem Tod eines selbsternannten Gelehrten der Respektstufe noch überlebt. Aber deine Konstitution scheint nicht besonders zu sein, warum bist du so dünn? Arme kleine Kreatur. Ach ja, man sagt, wer ein großes Unglück übersteht, hat sicherlich noch größere Glück. Kleines Ding, du solltest das Talent deines Vaters erben, Geld zu verdienen. In diesem armen Ort sollte es kein Problem sein, ein reicher Hausherr zu werden.‘\ Sind das wirklich Lobesworte? Long Qian konnte seine Verärgerung kaum zurückhalten und dachte bei sich, warum kommen aus dem Mund dieses dicken Kerlens nur so spitze, verletzende Worte? Glaubt er wirklich, dass es ihm Freude bereitet, ein Kind von gerade mal drei Jahren und dessen Vater zu verspotten?\ Long Qian konnte nichts sagen, aber im Herzen konnte er sich diese Gedanken machen. Wäre es nicht wegen Long Burens Vorfahren, die gleichzeitig die Vorfahren von Long Yan sind, hätte er Long Buren bis zu siebenundzwanzig Generationen verflucht.\ Long Buren schenkte Long Qian natürlich keine Beachtung. In seinen Augen verstand dieses unvernünftige kleine Kind vermutlich nicht einmal die Bedeutung seiner Worte, und tatsächlich waren seine Worte auch absichtlich für Long Yan und An'an gedacht.\ Long Buren liebte es sehr, Long Yans wütenden, aber geduldig ertragenden Ausdruck zu betrachten, besonders vor An'an, und das war auch einer der Hauptgründe, warum er extra von Qingtian-Stadt in diesen ärmlichen Ort gereist war.\ Long Yan war in der Tat wütend, aber wie Long Buren gedacht hatte, musste er es unterdrücken und zwang sich zu einem Lächeln, dann sagte er zu An'an: ‚An'an, ich bringe Qian nach oben, ich muss mit Bruder Buren über einige geschäftliche Angelegenheiten sprechen.‘\ ‚Keine Eile, keine Eile.'Der Drache Ben Tan auf dem Holzstuhl stand plötzlich auf. Wegen der Eile zitterte sein ganzer fetter Körper wellenartig. Er schielte mit seinen Augen auf Anan, die bereit war, ihn nach oben in den zweiten Stock zu führen, und musterte Anans gut erhaltene anmutige Figur von oben nach unten. Dieser Blick war wie der eines bösen Wolfs, der sich auf ein Lamm stürzt, voller nackter Begierde...
Kapitel 4 – Gier beendet (Spoilerfrei bleiben ist meine Pflicht…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
gierig nach Schlangen...
Nicht schlecht!
Hehe~ schlingend…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort