„Asura, kalt, gnadenlos, das Symbol des Mordens. Aber wer weiß schon, dass Asura auch Gefühle und Absichten haben kann? Der Legende nach werden alle, die in den Pfad des Asura fallen, zu Maschinen, die nur zum Töten existieren. Sind die sechs Reinkarnationswege wirklich so einfach?“ \ \ Ling Chen schloss das Buch und schaute schweigend aus dem Fenster, alles wirkte so harmonisch. \ \ Heute ist der erste Schultag der Tianyang-Akademie, und die Jungen und Mädchen im Schulbus flüstern ununterbrochen. Einige plaudern heimlich, andere schließen die Augen, um sich auszuruhen. \ \ Ling Chen schaute gedankenverloren aus dem Fenster und murmelte: „Heute, das ist wirklich ein aufregender Tag!“ \ \ Die Tianyang-Akademie ist die größte Akademie in China, ohne Ausnahme. Die Tianyang-Akademie umfasst die Mittelstufe, Oberstufe und Universität. Die Akademie bietet alle möglichen Einrichtungen, kaum etwas, das es nicht gibt. Die Hardware ist vollständig, das Lehrpersonal stark, die Lernatmosphäre streng – eine Schule, die in den Augen der Eltern ideal ist. \ \ Die Schule nimmt nur zwei Arten von Menschen auf: eine Art sind Schüler mit guten Noten und Fähigkeiten, die andere Art sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Normale Menschen nennen sie – Fähigkeitsinhaber. Außer diesen beiden Arten werden keine anderen aufgenommen, egal wie viel Macht man hat, selbst wenn man Präsident des Landes ist. \ \ In den letzten hundert Jahren hat die Tianyang-Akademie insgesamt 5 SSS-Level-Fähigkeitsinhaber hervorgebracht, Dutzende S-Level-Fähigkeitsinhaber, unzählige A-Level-Fähigkeitsinhaber und hat China zum führenden Staat der Welt gemacht. \ \ Niemand kann diese 5 SSS-Level-Fähigkeitsinhaber unterschätzen, ihre Stärke reicht, um eine komplette divisionalarmee im Alleingang zu besiegen. Dies machte den Ruf der Tianyang-Akademie weit bekannt, wodurch sich die Zahl der Einschreibungen ins Unermessliche steigerte. Die Bewerber kamen unaufhörlich. \ \ Gedankenverloren wurde Ling Chen von einer Person im Bus angezogen. \ \ Eine Frau, wie eine herabgestürzte Fee aus den himmlischen Gefilden. Ein reinweißes Kleid betonte ihre perfekte Figur. Ihre edle Ausstrahlung ließ niemanden wagen, respektlos an sie zu denken. \ \ Aber es war nicht ihre Schönheit, die Ling Chen anzog, sondern ihre Stärke, denn er spürte die außergewöhnliche Kraft in ihr. \ \ Die Frau schien Ling Chens Blick zu bemerken, drehte sich um, und ihre Blicke trafen sich. \ \ „Sogar ein S“, staunten beide innerlich, Ling Chen lächelte ihr leicht zu. \ „Ling Chen“, sagte Ling Chen. \ „Chen Xue“, antwortete die Frau. \ \ Daraufhin wandten sie ihre Blicke ab. Der Schulbus fuhr schließlich in das heilvolle Ziel, das in ihren Herzen bestand.Die Zahnräder des Schicksals begannen in diesem Moment langsam sich zu drehen, ihr Schicksal würde nicht mehr gewöhnlich sein. Sie würden zu den Stützen des Vaterlandes werden.
"Gut, euer neues Leben beginnt hier. Jetzt könnt ihr euch entsprechend euren Vorlieben anmelden, das betrifft euer zukünftiges Leben, also wählt sorgfältig aus." Ein Schüler sagte dies zu den aussteigenden Schülern am Schultor.
"Wer bist du?" fragte ein Schüler.
"Ich? Vizepräsident des Studentenrats 'Roter Lotus-Pavillon', Ming," sagte der Mann.
Alle Schüler waren erstaunt, jeder wusste um die Bedeutung des Studentenrats, und dieser Mann war auch noch Vizepräsident, was zeigt, wie groß seine Fähigkeiten sein mussten.
"Gut, geht und meldet euch an. Ich habe noch etwas zu erledigen," sagte Ming resigniert.
Mit einem "Zisch" verschwand Ming einfach. Die Anwesenden dachten bei sich: "Ein Fähiger."
Nach einer Weile der Unterhaltung gingen alle zum Anmeldungsort. Ling Chen ging alleine zu einem Anmeldepunkt. Dieser Ort war genau der Anmeldeort für Fähige.
Das legendäre — 'Höllischer Tod.'
Ratet mal, was die Fähigkeit des Protagonisten ist, ich wette, ihr könnt es nicht erraten.
Wesen „Shura“ Kapitel Eins: Akademie
Antworten (17)
Bist du in der sechsten Klasse?
Ich werde in meine Heimatstadt zurückkehren und weiß nicht, ob es dort Empfang gibt.
Ja! Gestern geschrieben
Verdammt... ich habe gerade Kapitel 4 gepostet und du postest schon Kapitel 1, ich verachte dich...
Woher soll ich wissen
Aber das Layout ist besser als das, was ich gemacht habe, es kann nicht mit deinem mithalten. Weiter so! Morgen werde ich das fünfte Kapitel veröffentlichen! (... Ich habe wirklich um dich gekämpft)
gegen Stress
Äh...
Wie man formatiert…。。、、
Ich muss jetzt unbedingt ins Internetcafé gehen…
Pinyin...
Kann es sein... dass das ich bin?
15L, du hast richtig geraten
Das kann nicht sein... Habe ich das Potenzial, mich zu verbessern?
Es ist das Größte, und du bist trotzdem nicht zufrieden.
。。。。。。
............Und was ist mit dem Präsidenten?
— Alle Antworten geladen —