Man könnte sagen, ich bin leichtfertig, ich habe es auf eine verheiratete Frau abgesehen. Sie hat einen Freund und ist zudem im Ausland. Der Mann kann als sehr gut angesehen werden.
Ich habe immer das Gefühl, dass ich jemanden verführe
Das Mädchen sagt, du hast keine Chance. Aber ihre Augen können mich nicht täuschen, sie ist für mich schlagend.
Eigentlich will ich auch kein schlechter Mensch sein, wirklich, ein Dritter zu sein ist nicht mein Stil
Aber wenn ich das Mädchen sehe, will ich sie einfach umarmen
eine Prüfung, eine Prüfung
Eigentlich habe ich jemand anderen im Herzen, trotzdem tue ich heimlich dies
Grabe ich nun die Ecke der Mauer aus oder grabe ich sie aus oder grabe ich sie aus?
Antworten (18)
Soll ich wirklich die Analöffnung des Threaderstellers sprengen oder sprengen oder sprengen?
Poster kontrolliert die Ehefrau
Einfach weniger Kontakt haben.
Wow! Die Geliebte zählt doch gar nicht, sogar die Vierte habe ich schon gehabt!
Kleiner Schurke...
Tu, was du gerne tust. Wer denkt, man sollte es ausgraben, sollte sie herüberholen. Wenn man nicht ausgraben will, sollte man andere nicht mehr verführen. Tu, was du für richtig hältst!
Ich verachte den Thread-Ersteller…
Grabe niemals leichtfertig die Grundlage unter der Mauer aus! Dann halte die Zeit etwas zurück, mach ein bisschen Chaos, erzeuge Missverständnisse oder so! Lock den Gegner tief hinein, das Nähere siehst du selbst... Herzlichen Glückwunsch zum Start des Grabens!
Mach dir keine Gewissensbisse, bewahre dein Gewissen zuerst für den Hund auf, wenn du jagen musst, dann jage... Solange sie noch nicht verheiratet ist, hast du das Recht, sie zu verfolgen, denn Liebe ist ein fairer Wettbewerb, kein Monopol einer Person.
Alles folgt sich selbst
Das Fundament untergraben, das Fundament untergraben, muss untergraben werden...
楼主 du machst es so, wie du willst
Bewahre meinen ausgefallenen Geschmack auf, hehe
Muss graben, ein bisschen aufgeregt... Es ist am besten, ein bisschen Chaos zu machen, dann macht es mehr Spaß
。。。。。
Kommen, um allen Druck bis zum Verschwinden aufzulösen
 ̄▽ ̄ ̄▽ ̄ ̄▽ ̄ ̄▽ ̄
— Alle Antworten geladen —