Warum brauchen wir Bewusstsein? Das ist die Wurzel des Schmerzes, das Nest des Bösen. Wenn ich ohne Selbst geboren worden wäre, wäre ich vielleicht gestorben, vielleicht wäre ich glücklich. Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, wünsche ich mir, es gäbe kein Ich, und die Welt wäre so schön wie als Kind. Wenn Menschen nur nicht so entwickelte Gedanken hätten. Ich könnte schläfrig leben, ohne zu verstehen. Wie sehr wünsche ich mir, es gäbe ein Paradies, kein Schmerz, keine Trauer, keine Verschwörungen, keine Intrigen, kein Intrigen, kein Kämpfen. Eines Tages sah ich Hoffnung im Leben. Für einen Moment gewann ich ein wenig Mut, aber... Was folgte, war ein schwerer Schlag nach dem anderen...... Heute lebe ich noch. Warum leben ohne zu wissen, nur um die absurden und kindlichen Träume in meinem Herzen zu verwirklichen? Heutzutage macht jeder alles nur aus verschiedenen Interessen. In all den Jahren habe ich nie jemanden etwas Langweiliges tun sehen, nie ein einziges Unsinn gesagt. Heutzutage ist es wirklich nicht einfach, einen Klassiker zu kaufen; ein Spiel zu spielen ist im Grunde Betrug. In China hat die rasante wirtschaftliche Entwicklung dazu geführt, dass kulturelle Niveaus im letzten Jahrhundert feststecken und unzähligen Müll hervorbringen. Sie sind überall, allgegenwärtig und beschmutzen die Herzen von Generation um Generation. Chinesen fehlt es an Kreativität und sie folgen immer den Erwartungen anderer. Die menschliche Natur wird zunehmend von List, List und Gier dominiert. Jeder trägt eine Schicht Verkleidung und ist nur bereit, sie abzulegen, wenn er dem Tod gegenübersteht.
Der Sittenverfall nimmt täglich zu
Antworten (5)
Poster, du bist wirklich mutig! Pass auf, dass es nicht zensiert wird..
...
Aus welchem Artikel wurde das abgeschrieben?
Selbst geschrieben
Wenn dieser Beitrag nicht unterstützt wird, ist das gotteslästerlich.
— Alle Antworten geladen —