〔13 All-Star speziell beigefügt〕【Xiao Ji scherzt leicht, Bewertung】NBA im Spiel sehen

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 299 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-18 15:02:42
_____Nachdem ihr den Titel gesehen habt, sollte ihr euch zunächst nicht verwirren lassen, Xiao Ji versteht natürlich die Natur von 7723. Aber tatsächlich hatte ich die ganze Zeit schon die Idee, einen Bewertungsbeitrag über Sportspiele zu erstellen, und für Basketball (NBA) hatte ich vorher schon Konzepte, aber die wurden später aus verschiedenen Gründen auf Eis gelegt, und noch später habe ich es dann ganz aufgegeben. Ähm, ich habe von einer solchen Aussage gehört: Wenn man Sportarten aus der Realität, die fast jeder ausüben kann, in Spiele umsetzt, dann sind solche Spiele nicht nur sehr anspruchsvoll in der Entwicklung, sondern man kann nicht wie bei fiktiven Spielen willkürlich vorgehen, weil die Entwickler in der Realität bleiben müssen. Außerdem können die Spieler jede noch so kleine Fehler erkennen, weil sie im echten Leben damit in Kontakt gekommen sind. Solche Sportspiele sind fast immer nicht profitabel, und diese Art von Spielen ist auch unter den Spielen, die die Entwickler am ungernsten produzieren, ziemlich markant, denn in solche Spiele zu investieren ist wie ein Glücksspiel. Wenn man verliert, kann es sehr gründlich sein, nicht nur dass die Kosten nicht gedeckt werden, sondern sogar der Ruf des Unternehmens aufs Spiel gesetzt wird. Wenn man gewinnt, gibt es durchaus Wege, Profit zu machen. Zum Beispiel haben Spiele wie „Pro Evolution Soccer“ oder „NBA“ (alle EA-Spiele) einen guten Ruf, wurden zu Marken, und durch das Herausgeben von Serien und das Outsourcen von „Zusatzwert“-Objekten ist es gelogen zu sagen, dass sie wenig verdienen. \_____Also möchte ich auch diese Aussage „herausfordern“, da es in der Spielewelt scheinbar wirklich diesen „Sportjuckreiz“ gibt, wie sieht es dann mit der Spielebewertung aus? Ist es wirklich schwer, Sportspiele zu schreiben? Xiao Ji denkt nicht so. \_____Entschuldigt, oben habe ich ein wenig abgeschweift, eigentlich wollte ich nur ein sehr simples Ziel deutlich machen… Aber egal, meine Bewertung konzentriert sich hauptsächlich auf Satire, ich bin es nicht gewohnt, „in ein Schema gezwungen“ zu werden. Natürlich sollte man nicht überstürzt handeln, dieser sogenannte „Bewertungsbeitrag“ unterscheidet sich auch von Xiaojis früheren Bewertungen, diesmal wird nicht mit einem „Bewertungsansatz“ bewertet. Es gibt nicht den sorgfältig überlegten „Plan“, sondern nur einen „Schnellangriff“, bei dem ich spontane Ideen direkt in den Beitrag umgesetzt habe.
_____Das Spiel, das in dieser Bewertung erwähnt wird, ist eigentlich die mobile Version „NBA 2010“. Ja, dieses Spiel ist tatsächlich etwas älter, aber ich kam erst im Mai oder Juni 2012 damit in Kontakt. Ich fand es ursprünglich ganz gut und wollte ein Bewertungsstück dazu erstellen, schließlich gibt es Punkte, die es wert sind, empfohlen zu werden.Aber ich konnte es nicht posten, und jetzt ist gerade NBA All-Star Weekend. Ich habe das Gefühl, ob ich nicht etwas posten sollte, also werde ich diese verspätete Bewertung "überarbeitet" veröffentlichen.\_____Allerdings möchte ich nicht gleich zu Beginn über die Qualität des Spiels sprechen, sondern erst einmal darüber, was ich vom NBA-Gefühl wahrnehme.\_____Xiao Ji ist kein Basketballkommentator, ich habe auch nicht lange Kontakt mit Basketball gehabt, ich habe Michael Jordan nicht sechs Mal die Meisterschaft gewinnen sehen, auch nicht die Herrlichkeit der dreifachen Meisterschaft der Lakers... Vielleicht ist es für jemanden wie mich völlig ungeeignet, über die NBA zu sprechen, aber ich möchte sagen: Basketball hat die Spannung von individueller Leistungsexplosion, unaufhaltsamer Teamarbeit und finalen Siegen, aber das ist nicht das, wonach wir wirklich suchen. Je relevanzloser und langweiliger das Spiel ist, desto mehr wird es zu einer einfachen Sportart ohne Spaß. Was wir wirklich wollen, sind: Dunk-Flüge, die an der Freiwurflinie starten; Last-Minute-Siege, die 0,1 Sekunden das Gleichgewicht verlieren; unglaubliche Aufholszenen, 35 Sekunden für 13 Punkte... ja, es sind "Legenden"! „Legenden“, die abgeschlossen sind, aber weiter existieren, und „Legenden“, die noch nicht verwirklicht wurden! Aber heutzutage spüre ich in der NBA nicht die einst intensive Atmosphäre, sei es in der regulären Saison, den Finals oder dem All-Star-Game... Natürlich hoffe ich, dass ich mich nur aus Langeweile verrenne. NBA fehlt es nie an Zuschauern, aber wichtig ist, die Zuschauer zu halten.\_____Da wir schon von "Legenden" sprechen, kann man auch dieses Gameloft-2010-NBA-Spiel erwähnen. Obwohl dieses Spiel scheinbar etwas anders ist, als man es von der NBA erwartet: Die Figuren sind etwas grob, und wenn keine Charakternamen angegeben sind, ist der erste Eindruck, dass ein paar gesichtslose Leute mit mehreren "Klonen" auf einem mit Texturen überzogenen Spielfeld spielen. Trotzdem, wenn man die Leistungsfähigkeit des Symbian-Systems zur Unterstützung des Spiels und die grundsätzlich realitätsnahen Spielsteuerungen berücksichtigt, und bedenkt, dass viele andere Basketballspiele eher enttäuschend sind, versteht man, warum Spieler dieses Spiel akzeptieren und warum einige es sogar als "Meisterwerk" bezeichnen.\_____Der Grund, warum ich es schätze und empfehle, liegt jedoch nicht im Spiel selbst, sondern darin, dass es die Charaktere und deren Eigenschaften vor 2010 unverfälscht einhält und bewahrt (ohne Verletzungen) – Tracy McGrady hat keine Rückenschmerzen, Yao Ming wird nicht erneut von Kobe "überlistet" (bewusst oder unbewusst, das werde ich hier nicht untersuchen, ich gehöre auch zu keiner so genannten "Partei")... Können Sie es nachvollziehen?Ein gesundes „Yao-Mai“-Duett steht entschlossen an der Spitze der Rockets... Angesichts der Hürde der zweiten Playoff-Runde, kann Houston abheben? Nun liegt es an dir, das zu steuern! Ja! Es ist „Legendär“! NBA 2010 wird empfohlen, weil es die Möglichkeit bietet, die wir haben, um das Bedauern auszugleichen und die „Legende“ zu verwirklichen! \_____ Also, mein spezieller Beitrag mit Erzählungen, Bewertungen und Empfehlungen, den ich wegen eines besonderen Tages besonders veröffentlicht habe, endet hier. Ob man das Spiel gespielt hat oder nicht, spielt keine Rolle, ich hoffe nur, dass der Beitrag den (Basketball- oder NBA-liebenden) Freunden ein bisschen Gefühl vermittelt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geh einfach vorbei .
Haha~ Ich, Xiao Ji, habe mittags nicht geschlafen und einen lange vermissten Testbeitrag verfasst... Mm, mm! Es scheint, dass ich nicht 'Xiao Ji langsam' bin, wenn ich schreibe, dann doch mit Tempo! Stolz~
Hm, gut gemacht, Tophit
Lange nicht gesehen
Wenn ich so viele Wörter sehe, ist sofort meine Weltanschauung zerstört, ich schäme mich zutiefst, eine göttliche Tippgeschwindigkeit… Blut spucken Blut spucken Blut spucken Blut spucken Blut spucken
Wie lange ist es her, dass wir uns gesehen haben? Ein uraltes Rad der Wiedergeburt? Es ist nur so, dass du mich, diesen unscheinbaren Streicher, nicht bemerkt hast. Ich habe deine jüngsten Aktivitäten schon längst gesehen~
Das muss unterstützt werden, zuerst Blumen schicken. Hier empfehle ich nachdrücklich "Pro Evolution Soccer". Ich habe auch NBA gespielt, aber ich finde, dass Pro Evolution Soccer immer noch mehr Spaß macht.
Ash, wenn du mich so hochlobst, sehe ich plötzlich sehr 'schlecht' aus…
Lange nicht gesehen, dass Xiao Jiji Spielebewertungen veröffentlicht hat, aber immer noch stark. Oben drauf
Das ist, 35 Sekunden 13 Minuten. Von McGrady.
Ganz ruhig, ja? Ich habe dich lachen lassen… Ich habe es geändert, ich habe tatsächlich damals die genaue Zeit vergessen. Danke~
Ignorier mich, ich bin genervt, ich wurde gerade von dem Mädchen vergewaltigt. Ich wollte nicht, aber sie wollte es nicht, sie packte meine Eier mit beiden Händen. Sie drückte mich in ihr Loch, sodass ich mich windete, und das ängstliche Mädchen rief: "Großer Bruder, großer Bruder, beeil dich! Das ist ganz meine eigene Entscheidung." Im Vergleich zu mir stehst du auf der Seite. Ich habe mal mit Wu Zetian geärgert, aber heute prahle ich nicht mit dir. Meine erste Liebe, Yang Gui Fei, nicht nur mein wilder Atem, Cixi hat mit mir geschlafen. Meine Fähigkeiten sind stark. Ich habe auch mit Du Shiniang geschlafen, Xi Shi hat für mich Flöte gespielt, Diao Chan ist mein Knospe, die Sonne ist ein Wolf, die Sonne ist ein Tiger, die Sonne ist ein Leopard, fliegt ein Flugzeug und einen Tag voller Schwalben. Gestern ist die Welt Tag für Tag, liegt wie eine Ameise am Boden. Tag für Tag, Kakerlake, Testbienen, kriechen in Löcher, um Würmer wachsen zu lassen. Das Türpanel hat ein Loch in der Sonne, der flache Boden verwandelt sich in eine Grube in der Sonne. Damals brauchten acht Runden in einer Nacht keine Pause; heute macht man das Pinkeln mit den Händen. Damals konnte man mit mutigem Geist lässig dem Wind trotzen und drei Zhang hoch pinkeln; jetzt, von bösen Geistern besessen, kann man sich mit dem Wind den Schuh nass machen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort