【Rate mal】Dritte Runde! Nicht auf Baidu nachschauen, Baidu ist ein kleiner Hund! (Die Antwort auf die vorherige Runde wird gleichzeitig veröffentlicht)
Frage: Ein Mensch klettert einen Berg, und als er fast den Gipfel erreicht, hält ein großer grauer Wolf eine brennende Kerze, um das Seil durchzubrennen. Der Mann sagt einen Satz, und der große graue Wolf bläst die Kerze aus. Was sagt der Mann? (Bitte antworten! Ganz einfach~ In der letzten Ausgabe hat Shenyu Moon richtig geantwortet! Wunderbar! Belohnung 10 Millionen!) Dazu ein Witz: Ein kleiner Hase geht zum Teich angeln. Lange Zeit fängt er nichts...\Am nächsten Tag geht der kleine Hase wieder zum Teich angeln, den ganzen Tag fängt er immer noch keinen Fisch...\Am dritten Tag hält der kleine Hase immer noch am Teich das Angeln durch, aber wieder nichts gefangen...\Am vierten Tag geht der kleine Hase immer noch zum Teich angeln, ein Fisch springt aus dem Wasser, sieht den kleinen Hasen an und brüllt: „Wenn du weiterhin Karotten als Köder benutzt, schlag ich dich tot!“
Antworten (64)
Alle machen weiter, die Antwort scheint einfach, ist aber absolut überraschend! Die von Baidu wurden alle getäuscht~
(groß)Innovation! Sei nicht so starr! Denkt schnell nach! Mal sehen, wessen Idee neuartig ist!(/groß)
Alles Gute zum Geburtstag……
Wenn du das Seil verbrennst, kannst du mich nicht mehr essen.
Blas die Kerze schnell aus
Alles Gute zum Geburtstag!
\Kann man dann Sohu, Sogou usw. verwenden???
Gib mir einen Hinweis.
Er sagte: Es kommt ein Anruf!
Die Person sagte, dass du erst dann brennen sollst, wenn ich hochgeklettert bin....
„Es kommt ein Anruf“, stimmt das, Mu?
Die Person sagte, selbst wenn du das Seil nimmst, kannst du nicht runtergehen.
Mitten in der Nacht, vorsichtig mit dem Feuer…
Nicht schlecht, wir kommen schnell näher! Wer wird den hundertmillionen-Preis gewinnen?
Willst du runtergehen?
Kleiner Hinweis: Pleasant Goat und Big Big Wolf~
Du hast das Feuer entfacht, ich werde auf jeden Fall zurückkehren.
Ich werde auf jeden Fall zurückkommen~~
Gib dir Lammfleisch, um die Kerze auszublasen
Weil er Xi Yangyang ist, sagte er: Hui Tailang, willst du mich essen?
Weitere Antworten laden