Die folgenden Antworten sind alle Vier-Zeichen-Idiome. Bitte hören Sie die Fragen:
1. Weiteste Sicht:
2. Ödestes Gebiet:
3. Größtes Abenteuer:
4. Größtes Blatt:
5. Falscheste Verfolgung:
6. Gefährlichste Zeit:
7. Größte Fähigkeit:
8. Größtes Glück:
9. Verzweifeltste Zukunft:
10. Längster Tag:
11. Vollständigste Schönheitsbehandlung:
12. Beste Bogenschießkunst:
13. Gefährlichste Wohltat:
14. Schwierigstes Gericht zuzubereiten:
15. Höchste Luftströmung:
16. Dümmster Verdächtiger:
17. Letzter Tag:
18. Geschickteste Technik:
19. Längster Artikel:
20. Schwerste Worte:
Rein handgeschrieben, bitte antwortet ehrlich! Großzügige Belohnung!
Zusatzfragen:
21. Ein Mann mit zerbrochener Ehe, auf dem Tisch liegt ein Messer, was will er tun?
22. Ein Boot ist für 50 Personen zugelassen, es sind bereits 49 Passagiere an Bord, später steigt eine schwangere Frau ein, und das Boot sinkt trotzdem, warum?
23. Was auf dem Gesicht wächst, das nicht heilbar ist?
24. Wie nennt man einen Furz vor dem Sterben?
25. Die Zusatzfragen dienen nur zur Unterhaltung~
【Rate mal】Die letzte Runde! Gesucht wird ein kleiner Hund auf Baidu! (Abschlussversion, super ultimativ!)
Antworten (33)
(groß) Veröffentliche die Antwort auf eine Zusatzfrage: 21. Messer nehmen und bereit sein, kochen zu lernen (/groß)
Jiang wird wirklich immer langweiliger... Soll ich euch die Geschichte erzählen, wie Fremde getötet wurden?
Der zehnte: Die Tage vergehen wie Jahre
Die zweite Ödnis
1 endlos
20; Ein einziges Wort wiegt neun Pfund
Wir haben bereits zwei richtig beantwortet, alle viel Glück
10. Die Tage vergehen wie Jahre
11. völlig verändert
4: Ein Blatt vor dem Auge17: Weltuntergang
(groß)Oh~ mehrere richtig beantwortet! Macht weiter so, liebe Leute!(/groß)
21: Ich vermute, er will Selbstmord begehen. 22: Sie hat noch ein Kind im Bauch. 23: Weiß nicht. 24: Immer noch nicht wissen. 25: Ähm…………
——Vom fernen Firmament kam erneut eine neue Botschaft, das Tor der transdimensionalen Sehnsucht öffnete sich wieder, und die Welt versank abermals in Stille, ∝ ah!? Ah? Soll es wieder übereinanderfallen?
Ist Frage 22 wegen der Schwangeren? Ich habe das Gefühl, dass diese Frage nicht allzu einfach ist.
Weil im Bauch der Schwangeren noch eine Person ist
10 ist ein Tag wie drei Herbste
Stimmt! Diese Zusatzaufgaben sind schwierig! Du musst all deine Gehirnzellen einsetzen! Ein kleiner Hinweis: Gehe einen unkonventionellen Weg~
20 Ein Wort ist von höchstem Gewicht
2 unfruchtbares Land 3 hartnäckig wie Zheng 4 eine Hand deckt den Himmel 10 ein Tag fühlt sich wie ein Jahr an (ein Tag wie drei Herbstzeiten) 17 Weltuntergang 20 ein Wort wie tausend Pfund
7: Den Himmel stehlen und den Tag vertauschen... ah! Bedeutet, dass alle Gehirnzellen tot sind! Ich spiele nicht mehr (der Rest ist so schwer! Bin ich etwa dumm~~~)
Weitere Antworten laden