Einfaches Logikrätsel

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 210 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-18 23:09:02
Eines Tages wurde Smith tot in seinem eigenen Haus aufgefunden. Nach der Untersuchung durch die Polizei wurde der Fall als Mord eingestuft. Daraufhin rief Officer Potter die Familie von Smith an. Als er bei John, dem Bruder von Mrs. Smith, ankam, nahm John den Anruf entgegen. Officer Potter sagte zu John: „John, es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass dein Schwager ermordet wurde.“ „Was?“ sagte John. „Smith ist tot? Oh Gott, Smith muss sich mit jemandem angelegt haben. Officer Potter, Smith hatte ein ziemlich schlechtes Temperament. Vor zwei Monaten hat er sich mit meinem Schwager wegen eines verlorenen Kartenspiels im Wert von 500 Dollar gestritten; letzten Monat stand er kurz davor, mit meinem anderen Schwager aufgrund von Geldproblemen aneinander zu geraten. Und außerdem…“ „Okay, John, die Informationen, die Sie mir gegeben haben, sind sehr wertvoll. Ich werde später bei Ihnen zu Hause vorbeikommen, um einige detailliertere Informationen zu erfragen“, unterbrach Officer Potter John. Doch später verhaftete Officer Potter John und stellte fest, dass John der Täter war. Liebe Detektivfans, warum kam Officer Potter zu dem Schluss, dass John der Mörder ist?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Polizei hat nicht gesagt, welcher Schwager gestorben ist... Er hat nur gesagt, dass Smith gestorben ist.
Der Titel ist zu lang
Schau es dir an! Es ist sehr einfach, man kann es im Handumdrehen erledigen.
Johanns Schwager ist der Verstorbene, er hat nur eine Schwester
Nicht richtig!
Großer Schwager, zweiter Schwager, es gibt tatsächlich noch mehr! Verdammt... es gibt echt zu viele Schwager, oder?
Kaum schaut man zurück, hat jemand die richtige Antwort gegeben. Alle sagen, es sei ganz einfach, oder!
Diese Aufgabe scheint zu einfach zu sein
Wie wusste er den Namen des Polizisten?
Wie wäre es, das JAY vom letzten Mal herauszuholen, das schwer ist!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort