Es gibt ein Naruto-Spiel und ein Spiel ähnlich wie Red Alert. Obwohl sie klein sind, machen sie viel Spaß.

Das Originalplakat: D Gott D Jade zerbrochen @ Gott Ansichten: 488 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-18 23:28:24
Der erste Jedi-Sturm [obwohl es nur 60k sind, macht es viel Spaß, nicht schlechter als die 700k von Red Alert. Im Spiel steuern 1 und 3 die linke und rechte Auswahl für den Bau von Gebäuden, 7 und 9 steuern die linke und rechte Auswahl für die Aktionen der Soldaten.]

Der zweite ist ein Naruto ARpg-Spiel [Musik und Grafiken sind gut gemacht, aber der Hauptcharakter sieht ein wenig wie Iruka aus, aber das macht nichts, Hauptsache es macht Spaß! Wenn man Aufträge annehmen kann, geht man zu den Jōnin neben Naruto, um diese anzunehmen (schaut euch auch den Trainingsplatz und diesen Wald an, auch wenn etwas durcheinander ist, wenn ihr nicht wisst, fragt mich). Bevor man eine bestimmte Hauptmission erreicht, kann man mit Konoha's neuen Stern chatten (wer Naruto kennt, wird das erkennen) und bekommt Geld, Ausrüstung oder Jutsus. Ab einem bestimmten Level kann man neue Techniken lernen (anscheinend ab Level 30 Rasengan). Macht ziemlich viel Spaß.]

Alles in allem habe ich eine Stunde hart getippt! Schätzt es! Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt mich!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…das Spiel…
Schweiß... eine Stunde
Es sollte die beiden Spiele von Fána enthalten.
Vielen Dank fürs Teilen
Anheben~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort