[Deduktionsgruppe] Verspätete Deduktionsaufgabe „Die Gefühlsveränderungen eines Mannes“

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 241 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-18 23:33:40
Ein Mann muss mit dem Flugzeug geschäftlich in eine andere Stadt reisen. Er fährt gerade zum Flughafen, als er unterwegs auf ein Kind trifft. Das Kind weint und sagt, dass es sein Zuhause nicht findet. Aus Freundlichkeit bringt der Mann es nach Hause, aber er hat seinen Flug schon verpasst. Er haut gegen das Auto und seufzt: ‚So ein Pech.‘ Doch nachdem er die Worte eines Passanten hört, freut er sich plötzlich, und dann wird sein Gesicht wieder bleich vor Wut. Warum ist das so? Denkt mal darüber nach. Wer es gesehen hat, bitte lasst den Anfängern den Vortritt. Verachtet Baidu, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute habe ich mein Handy im Wohnheim liegen lassen, tut mir leid.
Er hörte die Passanten sagen, dass der Flug, den er genommen hatte, einen Unfall hatte, und dass an der Kreuzung, an der er den Jungen gesehen hatte, ein Junge bei einem Verkehrsunfall gestorben war. Der Mann erkannte, dass es der Geist des Jungen war, den er mit nach Hause genommen hatte, und der Geist des Jungen vergalt ihm, indem er ihn aus einer Katastrophe rettete.
Abgestürzt?
Hat das Flugzeug einen Unfall gehabt?
Schon gesehen!!!
Das Flugzeug ist gegen den Berg geprallt.
Gesehen, lass den Anfänger es lösen!
Oh, falsche Eingabe, ich ändere es, tut mir leid
Das Flugzeug nicht erwischt – das Flugzeug hatte einen Unfall (ich war nicht im Flugzeug) – meine Frau war im Flugzeug
Der Flug ist verunglückt. Der Junge ist ein Geist. Er hat den Jungen früher gerettet. Der Junge ist zurückgekehrt, um Dank zu sagen.
Zu tiefgründig, und dann auch noch Geister???
Die Dankbarkeit der Katze habe ich gelegentlich gesehen, aber die Dankbarkeit des Jungen ist noch nicht erschienen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort