Wesen Kapitel 4 von 'Wenn der Fall kommt' - Das Fest des Blutes

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 485 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-02-18 23:42:09
Kapitel 4 - Ein Blutfest Hui trug ein ruhiges, ausdrucksloses Gesicht und starrte die einzigen vier Personen ihm gegenüber an. Das blutbefleckte Skalpell drehte sich in seiner Hand, bereit, jeden Moment einen tödlichen Schlag zu versetzen. Qian wirkte ebenfalls ruhig, doch seine zitternde Hand am Griff zeigte ihn. Hui trat auf den Boden, sein ganzer Körper sprang nach vorne. Das angesammelte Blut auf dem Boden spritzte mehr als einen Meter hoch; er kam aus dem Blut, um Leben zu ernten. Das Skalpell stach in den letzten verbliebenen Spezialeinheitssoldaten vorne. "Pssst!" Das Skalpell schnitt mühelos die weiche Haut an seinem Hals durch. Xie Feng, Huangfu und Qian standen fast instinktiv in verschiedenen Winkeln und feuerten. Hui stützte sanft mit der anderen Hand die Schulter des Spezialeinsatzsoldaten. Sanft hielt er ihn fest und begann sich zu drehen. Das Skalpell schnitt ihm beim Drehen in den Hals. Blut spritzte wie eine Feder. Wenn Musik begleitet würde, wäre es sicher ein wunderschöner Tanz. Jede Kugel landete und traf die Leiche. Hui blieb völlig unversehrt. Die Hauptarterien im Hals, subkutanes Fett, Haut, Stimmbänder, Luftröhre... Alles war deutlich sichtbar, außer den Halswirbeln, die den Kopf verbanden. Hui packte seine Halswirbel und drehte sich kräftig, zog seine gesamte Wirbelsäule heraus. Hui wirkte ruhig, beobachtete aber weiterhin den Gesichtsausdruck des anderen. Hui war sehr besorgt; er wusste sehr wohl, dass der andere Granaten, Bomben und andere mächtige Waffen besaß. Vor allem, da Huangfu Shaoyun ein .30 Kaliber Sechsläufiges Maschinengewehr auf dem Rücken trug. Hui war sich nicht sicher, ob er einem solchen Angriff standhalten konnte. Hui tat sein Bestes, um den Geist des Gegners zu durcheinanderzubringen und ihm Angst zu machen. Bisher schien es ziemlich erfolgreich zu sein. "Wang Peng... Wang Peng ist tot. Wer wird sich um seine einzige Schwester kümmern!" Qian konnte nicht anders, als vor Schreck aufzuschreien. (Wang Peng, deine Mutter... Hehe)\ Xie Feng sah Hui an und spürte plötzlich einen Schauer tief in seinem Herzen. Dieser Schauer strahlte aus jedem Gelenk aus, die sich miteinander verflochten. Die Kälte verschmolz in seinem Herzen. Er packte sein Herz. Der Druck wurde stärker, und er spürte, wie sein Herz langsam zerbrach. Bis der letzte Tropfen Blut vergossen war. Er wusste nicht, ob es die Hölle auf der Welt gab, aber er wusste, dass der Mann vor ihm ein Dämon sein musste! "Ah!" Du Bastard!! "Qians Gesicht verzog sich vor Wut: 'Ich bring dich um!'" "Qian griff nach dem Schwert und schwang es direkt auf Hui. Hui wich dem Schwert leicht nach rechts aus und wich dem Schlag aus. Das Skalpell stach sofort in Qians Unterleib. "Peng!" Ein Schuss ertönte. Das Skalpell wurde in zwei Hälften geteilt.Xiefeng legte das Scharfschützengewehr ab und atmete leicht aus.\Qian schlug erneut mit einem Schwert gegen Huis rechten Arm. Hui hielt ihn hastig mit einem halben Skalpell ab und trat sofort zurück. Sie waren gerade erst aus Schock erwacht, und Hui wollte nicht den Geschmack des sechsrohrigen Huo-Shen-Geschützes erleben. Dieser Überraschungsangriff hatte den Dreien bereits einen Schatten hinterlassen und noch so viele Menschen getötet. Hui war zufrieden.\Plötzlich ertönte aus der Ferne ein extrem schriller Ton. Es war Ultraschall, die Überschallgeschwindigkeit eines Objekts, das die Schallmauer durchbrochen hatte. „Verdammt, was zum Teufel ist das schon wieder.“ Hui konnte nicht anders, als sich zu beschweren.\„Bumm“ - das Geräusch einer zersplitternden Betonwand. Ein Zombie, der in Aussehen und Flügeln einem Flugsaurier sehr ähnlich sah! Qian und die anderen freuten sich, als sie dieses Monster sahen, statt Angst zu bekommen.\„Super! Es ist Aoxiang, Aoxiang kommt, um uns abzuholen. Bestimmt von Herrn Murakami Chun wo ich geschickt worden.“\Hui öffnete die Augen weit, als er das hörte. Dieses Ding konnte tatsächlich gezähmt werden.\Hui reagierte sofort. Er wusste, dass weiterhin jemand ihn jagen würde, aber wahrscheinlich nicht diese paar Leute. Er wollte nur einen Hintermann als Ablenkung bekommen.\Aoxiang war schon vom Gebäude weggeflogen. Hui hielt mit einer Hand den Vorhang und sprang nach draußen. Er griff nach Huangfu, der ganz hinten saß.\Seine Hand umfasste Huangfus Hals. Aoxiang spürte die Bewegung auf dem Rücken und flog sofort nach unten, um Hui abzuschütteln. Ohne zu wissen, dass dies Huangfu gefährdete. Er fiel den ganzen Weg nach unten. Hui warf ihm einen Blick zu, kümmerte sich dann nicht weiter darum und kletterte zurück auf das Balkon. In seinen Augen war Huangfu bereits zum Tod verurteilt.\Kurz bevor Huangfu den Boden erreichte, streckte sich eine Tentakelhand aus und fing Huangfu auf.\„Hehe, du willst ihn töten. Dann werde zu uns… und erhalte große Stärke!“\„Ye, es bist tatsächlich du. Wie erwartet, du hast schon…“\(PS: In den letzten Tagen war ich ständig online und hatte viel Spaß dabei. Erst nachdem ich fertig war, bemerkte ich, dass ich anscheinend etwas vergessen hatte, plötzlich erinnerte ich mich an den Roman… also habe ich schnell einen verfasst. Wenn ich auf Moli, Huo-Shen, Aoxiang schaue… so ernsthaft einen Roman zu schreiben, während ich den ganzen Tag faul bin, tut mir das echt leid…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In letzter Zeit gibt es viele Ankündigungs- und Aktualisierungsposts für Romane... alles mögliche Durcheinander, alle scheinen sehr beschäftigt zu sein, es scheint, als wäre nur ich gelangweilt, was peinlich ist, peinlich..
Top...
Na gut..... Wie lange dauert es noch, bis ich rauskomme..... Übrigens, unterstütze ich mal...
Im nächsten Kapitel trittst du auf.
Wie sagt man, ich bin schließlich auch der zweite große Boss, du musst mir gerecht werden!
Ich will nicht mehr schreiben
。。。。。。
Fliegen… äh… ich fühle mich unschuldig, als wäre ich zu 'scheißen' verleumdet worden…
Böse Spitze.....
Der Name Aoxiang passt sehr gut zu diesem Zombie. Wenn er sich in Paoxing umbenennen würde, würde ich mich in Schildkröte umbenennen. Wenn er sich in Rúdòng umbenennt, würde ich mich in… hehe umbenennen.
Hmpf! Ich bin so wütend! Ich wollte dich eigentlich noch ein paar Mal loben, aber als ich diese Antwort gesehen habe... ich verachte Asche stark, stark, stark, wirklich stark!\Aber man muss es trotzdem sagen, Asches Beschreibungsfähigkeit ist wirklich stark, wenn er ein Buch schreiben oder professioneller Schriftsteller werden würde, würde er bestimmt erfolgreich sein. Dann werde ich auf jeden Fall seinen Auftritt unterstützen.
Haha, sogar Ao Xiang wird wie ein kleines Mädchen sein, so niedlich!
Zu viel, haha~ Wann trete ich eigentlich auf… Thread-Ersteller… großartiger Thread-Ersteller…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort