Entschuldigung. Bitte ignorieren Sie den vorherigen Beitrag. Ich möchte keine Familie erschaffen, sondern eine Welt!
Ich mache Gott (kein Gott sein Vater, auch kein Gott sein Mutter) als Nächstes denke ich selbst, besser als Gott zu sein, der Prinz der Saiya auch in Ordnung, der Älteste einer Familie auch in Ordnung, ein schwarzer Sklave auch in Ordnung [[[[vor den Namen D(Position)D setzen reicht]]]] wie DGottD Jadesplitter@Schweinskopf
Antworten (9)
Dingdingding
Hab es erraten, haha
Was macht Spaß?
Du, Gott? Ketzer!!
Ähm… das ist…
Langeweile,
Du kannst zugeben, dass du älter bist, aber das Medizinische Forschungsinstitut erkennt nicht an, dass Demenz in diesem Alter auftreten kann. Auch globale Homosexuellen-Organisationen würden deine Existenz nicht tolerieren. Aber der Medizin zu dienen ist ein bisschen akzeptabel, ich verachte auch die Existenz eines falschen Homosexuellen nicht, aber es ist notwendig, zu untersuchen, ob sein Verhalten Auswirkungen auf die Gesellschaft hat. Selbst wenn der Fall "Guo" dich nicht berührt, wird das FBI eingreifen.
Nur ein Gott, wie dare er es wagen, in die östliche Götterwelt zu kommen und Menschen zu entführen, mal sehen, wie ich dich fange
凸凸凸凸
— Alle Antworten geladen —