Wesen Prüfe sorgfältig! Über das Aufladen von Q-Coins und Ähnliches – Wissen zum Betrugsschutz und meine eigenen Erfahrungen werden auf jeden Fall hilfreich sein!
Ich warne alle als erfahrener Getäuschter: Seid nicht gierig nach Schnäppchen, es gibt kein kostenloses Mittagessen auf der Welt! Die Gesamtsumme, die ich verloren habe, beträgt 1200 Yuan. Ach, das liegt daran, dass ich geträumt habe. Das Prinzip des Q-Coin-Hackens wurde auch schon in Foren erklärt: Man macht einen Screenshot und bearbeitet ihn, am Ende sieht man, dass einige von ihnen mehrere tausend oder zehntausend Q-Coins haben, natürlich kann man sie beliebig ändern! Und die sogenannten Waffen-Hacks, deren Videos sehen wirklich sehr echt aus. Ich möchte hier drei Punkte erklären: 1. Du wirst feststellen, dass manche Leute kleine Accounts zum Hacken nutzen, warum? Weil sie Angst vor Sperrungen haben! 2. Vor langer Zeit konnte man tatsächlich Waffen hacken, aber nach einem System-Update wird dein Account sofort gesperrt, sobald eine Anomalie festgestellt wird! 3. Es gibt Hacks für Waffen, die funktionieren, aber ich weiß nicht, ob das nur zum Vergnügen ist. Außerdem, sobald der Hack deinstalliert wird, ist alles verschwunden! Besonders diese Hacks, die permanente Waffen geben, zweifellos sind sie Betrüger! Jetzt gibt es eine Methode, limitierte Waffen zu bekommen, nämlich CDK-Einlösung, aber man muss dafür bezahlen, und es ist ziemlich teuer. Also, es gibt immer noch keine Schnäppchen. Sie bieten lediglich einen Kanal an. Ich bin auch bei einer anderen Situation skeptisch: Wenn du auf den Seiten der sogenannten Waffen-Hacker kommentierst, müssen die Kommentare überprüft werden, dann sollte man vorsichtig sein. Die Bedeutung kennen alle, denn sie haben Angst, dass jemand sie entlarvt! Einmal habe ich eine ziemlich heftige Betrugserfahrung gemacht: Er schickte mir die Software und ließ mich Benutzername und Passwort eingeben. Es gab viele Waffen, du konntest selbst wählen, hehe, ich habe die Goldene genommen, die dauerhaft war. Die Situation sah wirklich echt aus. Am Ende bekam ich aber nichts, nur Aufregung. Jetzt gibt es Phishing-Software, wisst ihr vielleicht, was das ist? Sie behauptet, Q-Coins verdoppeln zu können. Denk mal nach, ist jemand wirklich so dumm? Ein selbstgemachtes Programm würde er nicht kostenlos andere reich machen lassen. Solange du einen klaren Kopf und sorgfältiges Denken hast, wirst du nicht betrogen! Eigentlich ist die Software nur eine leere Hülle, du gibst die Kartenummer und das Passwort ein, und es geht direkt an ihre E-Mail, Ergebnis… hehe. Habt ihr bemerkt, wie die Zahlungsmethoden zum Q-Coin-Hacken sind? Sie vermeiden absichtlich Q-Coin-Zahlungen, um glaubwürdiger zu wirken. Aber du kannst versuchen, selbst die Initiative zu ergreifen und sagen, dass du nur eine Junwang-Kartennummer hast. Diese ist speziell für Q-Coin- oder Spielpunkten-Aufladungen.Wenn man sagt, dass sie tatsächlich Q-Münzen generieren können, wollen sie natürlich Renminbi verdienen. Sie werden das Geld auf Alipay oder Wealth Tong (Fortune Pass) transferieren, weil man dort Geld überweisen und abheben kann! Junnet erlaubt kein Aufladen von Alipay oder Wealth Tong. Wenn er Junnet-Zahlung akzeptiert, ist er zweifellos ein Betrüger! Hoffe nicht auf Glück: Er denkt nicht an dich, beim Online-Handel will er nur Geld! Ach, wenn man über Betrüger spricht, bin ich ziemlich sprachlos. Um diese 100 oder 200 Yuan zu betrügen, setzen sie lieber das Leben ihrer eigenen Familie aufs Spiel und schwören giftig! Ach, wie soll man gegen sie kämpfen, für Geld haben sie alle moralischen Prinzipien und die Pflicht zur Familie vergessen. Das ist wirklich ein großer Kummer. Eigentlich möchte ich den Betrügern sagen: Wenn du deinen Freunden erzählst, wie du das Geld betrogen hast, hehe, dann sollten deine Freunde lächelnd sagen, wie großartig du bist, ohne zu wissen, dass sie dich bereits für einen Betrüger halten. Du bist einfach ein Betrüger!!! Ich glaube, in zukünftigen Beziehungen werden sie dich ständig im Auge behalten, bedauernswerte Person! Wenn sie es ignorieren, kann ich nur sagen, dass sich Gleiches zu Gleichem gesellt! Es gibt ein gutes Sprichwort: Um einen Menschen zu beurteilen, muss man ihn nicht immer direkt ansehen, sondern nur seine Freunde kennen! Ich glaube, dass dies für diejenigen mit Illusionen oder für diejenigen, die bisher noch nicht betrogen wurden und es gerade planen, sehr hilfreich sein wird. Ich habe all dies lange mit meinem Handy geschrieben. Ich hoffe, der Moderator hebt diesen Beitrag hervor, sodass er an leicht zugänglicher Stelle ist und mehr Menschen helfen kann. Das ist auch der Wunsch eines erfahrenen Betrogenen wie mir. Außerdem, wenn Sie ähnliche Betrugserfahrungen haben, können Sie deren Q-Nummer hinterlassen! Danke!
Antworten (28)
Obwohl ich noch nie hereingefallen bin, muss ich trotzdem den Originalposter unterstützen.
Fertig! Ich habe es geändert, und am Ende war der Inhalt weg! Ich muss es nochmal schreiben!
Nach dem Lesen fand ich es sehr hilfreich, super! Hoffe, es wird hervorgehoben, damit es anderen helfen kann.
Gleichfalls, Spitze!
Haha, armes Kind des OP, aber ziemlich nützlich, danke, ich unterstütze es mal
Da versteht mich der Threadersteller! Ich bin auch schon zweimal betrogen worden, etwa 300 Yuan, seufz~ Wer würde heutzutage noch diesen Betrügern auf Tencent Apps glauben?
Dieser Beitrag muss unbedingt hervorgehoben werden, damit er mehr Menschen helfen kann.
Haha, muss unbedingt unterstützen
Danke für die Analyse des Thread-Erstellers. Wenn die Menschen nicht die Psychologie hätten, kleine Vorteile zu erhaschen, wie könnten solche Betrügereien dann Erfolg haben?
Oberstes Stockwerk des Posters
Haha, die Analyse ist wirklich gründlich.
Genial! Ich wurde auch schon betrogen
Hihi, ich komme, um hochzustimmen
Ich verachte Tencent, deshalb habe ich nie Geld für Münzen ausgegeben...
Gleich 14L
Kein Geld.
Dem ursprünglichen Poster ein Hochachtung—er ist wirklich tragisch gestorben.
Hahaha,
Vorgestern wurde ich um 600 betrogen
Spitzenmäßig.,。。。。。。。。。
Weitere Antworten laden