15 kurze Witzgeschichten

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 74 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-02-19 08:47:44
Klassische kurze Witze – Der schlaue Häuptling\Ein Häuptling hatte die Vorliebe, Geschichten zu hören. Eines Tages gab er ein großes Fest für seine Gäste. Auf sein wiederholtes Drängen hin erzählte ein Gast aus einer anderen Stadt eine sehr interessante Geschichte:\Dieser Gast traf einmal in der Stadt auf einen sehr eingebildeten Mann und sagte zu ihm: „Rate mal, was ich in meiner Tasche habe. Errätst du es, gebe ich dir die Hälfte dieser Eier; errätst du die Anzahl der Eier, gebe ich dir alle zehn Eier.“\Der Mann dachte lange nach und sagte: „Freund, ich bin zwar nicht dumm, aber ich kann nicht alles wissen. Ich kann es nicht erraten.“\Der Gast sagte: „Errate noch einmal, das Ding ist außen weiß und innen gelb.“\„Ich hab es erraten!“ rief der Mann laut, „das muss ein Haufen Weißrüben sein, in deren Mitte eine Kartoffel versteckt ist.“\Die Gäste lachten bei dieser Stelle, und der Häuptling lachte besonders herzhaft. Schließlich fragte er: „Er ist wirklich ein Narr. Aber geschätzter Freund, bitte erzählen Sie uns, was hatten Sie eigentlich in Ihrer Tasche?“\Klassische kurze Witze – Die schlaue Tochter\Tochter: „Mama, magst du Äpfel?“\Mama: „Ja, mag ich.“\Tochter: „Magst du sie sehr?“\Mama: „Sehr.“\Tochter: „Dann kaufe mir keine Äpfel.“\Mama: „Warum?“\Tochter: „Du wirst sie unterwegs alle aufessen.“\Klassische kurze Witze – Der zerstreute Professor\Professor Färding war stets zerstreut. Seine Frau bat ihn, eine Tüte Müll gleich beim Verlassen des Hauses in den Abfallcontainer draußen zu werfen, doch er nahm sie verwirrt mit in die U-Bahn, schließlich ins Labor und dann wieder nach Hause.\Seine Frau erschrak: „Was hast du da mitgebracht?“ Färding sagte: „Oh, den Müll habe ich vergessen wegzuwerfen.“\Als seine Frau nachsah, war sie noch schockierter: „Woher hast du eine Tüte Schinken?“\Klassische kurze Witze – Der zerstreute Professor\Ein Professor vergisst regelmäßig Dinge, mal verliert er das Brillenetui, mal den Gehstock. Besonders bei Regenschirmen muss seine Frau fast jeden Monat einen neuen für ihn kaufen. Der Professor beschloss heimlich, künftig vorsichtiger zu sein. Eines Tages ging er morgens aus und kam am Nachmittag zurück, stolz verkündete er zu seiner Frau: „Schau, Tolesay, heute habe ich nichts verloren, ich habe den Schirm zurückgebracht!“\Dabei zeigte er einen Schirm. „Ach, schau dich an, du zerstreuter Mensch, du hast heute doch keinen Schirm mitgenommen!“"
Klassischer kurzer Witz – Andere Formulierung
\Der Kardinal fuhr langsam, und ein Polizist auf einem Motorrad holte ihn ein und hielt ihn an. Der Bischof fragte: "Ist mein Auto zu schnell gefahren?" "Polizei: "Nein, Bischof. Ihr Auto fährt nicht zu schnell, es fliegt zu langsam." "
Klassischer Kurzwitz - Ein Marineoffizier fährt mit, steht neben dem Fahrer, ohne sich zu setzen, um seine ordentlich gebügelte Uniform nicht zu ruinieren. Ein betrunkener Mann stieg in den Bus, ging zum Polizisten, zog an seinem Ärmel und sagte, er wolle ein Ticket kaufen. Der Beamte ignorierte ihn. Aber der Betrunkene hielt durch, also drehte sich der Offizier um und sagte: "Freund, ich bin kein Fahrkartenverkäufer, ich bin Marineoffizier." "Also", antwortete der Betrunkene, "Halt das Boot an, ich nehme den Bus." "
Klassischer kurzer Witz – Antwort
\Kunde: "Kellner, können Sie erklären, was mit den Fliegen in meiner Suppe los ist?" Der Kellner beugte sich vorsichtig hinunter und antwortete: "Es schwimmt, Sir, es schwimmt." "
Klassischer kurzer Witz - Falsch
Gerade als das Kinolicht ausging, griff ein Dieb in Regas Tasche und wurde sofort von Rega entdeckt. Der Dieb sagte: "Ich wollte mein Taschentuch herausnehmen, ich habe es falsch verstanden, bitte verzeihen Sie mir!" "Ist schon gut." antwortete Rega ruhig. Nach einer Weile bekam der Dieb mit einem lauten "Klatsch" eine ordentliche Ohrfeige. "Entschuldigung, ich habe den falschen getroffen, und eine Mücke landete auf meinem Gesicht." sagte Rega. (Zum Lachen) Klassischer kurzer Witz – Mücke trägt Laternen. Zwei schottische Einwanderer, die gerade in New York angekommen waren, verbrachten die Nacht in einem Hotel und waren die ganze Nacht von Mücken genervt. Die letzte sagte: "Cindy, deck deinen Kopf mit einer Decke zu, dann beißen uns die Mücken nicht mehr." Nach einer Weile steckte Cindy den Kopf heraus, um frische Luft zu atmen. In diesem Moment sah sie ein Glühwürmchen, das sie noch nie gesehen hatte, und rief: "Gott, den Kopf zu bedecken hilft nicht – Mücken suchen uns mit Laternen." "
Klassischer kurzer Witz – Wette
John und Mike wetteten zweitausend Dollar, sagten, er könne ein Lied mit Madonna tanzen, und tatsächlich gewann er. Dann wettete er, dass er mit Clinton zu Abend essen könnte, und Mike verlor wieder. Am Ende wettete John, dass er mit dem Papst an einer großen religiösen Zeremonie teilnehmen konnte. Bei dieser Zeremonie stand John mit dem Papst und sah aus der Ferne jemanden neben Mike, der ihm zuflüsterte, und Mike fiel auf dem Boden in Ohnmacht.\Nachträglich erklärte Mike: Ich war nicht überrascht, dass du mit Madonna zusammen warst, und es war auch nichts besonderes, mit Clinton zu Abend zu essen, aber als du mit dem Papst erschienen bist und die Person neben mir mich etwas fragte, war ich völlig überwältigt. Er fragte: „Wer ist die Person neben John?“\Klassischer Kurz-Witz – Schluckauf\Ein Streifenpolizist bemerkte ein Auto, das etwa alle 10 Meter auf und ab hüpfte. Also startete er sein Motorrad, holte auf und stoppte das Auto: „Was stimmt nicht mit Ihrem Auto?“ Der Fahrer sah erschrocken aus: „N-nichts, Herr Polizist, ich, ich habe Schluckauf.“\Klassischer Kurz-Witz – Schnarchen\Es war gerade dunkel geworden, da ging John Jr.s Vater ins Bett, und das laute, unangenehme Schnarchen machte John Jr. unmöglich, in Ruhe seine Hausaufgaben zu machen. „Hey! Wach auf, wach auf!“ John Jr. rüttelte kräftig an seinem Vater. „Pfui, ich habe mich gerade hingelegt, warum schreist du so?!“ John Sr. wurde wütend. „Ich habe dich zwei Stunden lang schnarchen hören, du bist völlig erschöpft, also lass dich aufsetzen und eine Pause machen.“\Klassischer Kurz-Witz – Wasserball\Ein Sportler ging zum Essen und sah eine große Schüssel Suppe auf dem Esstisch, darin nur eine grüne Bohne, sonst nichts. Sofort stand er auf und zog seine Kleidung aus. Ein Freund fragte ihn, was los sei, und er antwortete: „Ich will mich ausziehen und in die Schüssel springen, um mit dieser Bohne Wasserball zu spielen.“\Klassischer Kurz-Witz – Peinliche Situation\Ein britischer junger Mann lud seine Freundin ein, in einem französischen Restaurant zu essen, doch er verstand kein Französisch und wusste nicht, was auf der Speisekarte stand. Aber er wollte vor seiner Freundin nicht dumm wirken und zeigte auf einige Zeilen der Speisekarte zum Kellner: „Wir nehmen diese Gerichte hier!“ Der Kellner schaute auf die Karte und sagte: „Entschuldigen Sie, mein Herr, das sind die Musikstücke der Band!“\Klassischer Kurz-Witz – Elefanten-Sandwich\Ein Zollbeamter hielt einen Reisenden an und fragte, ob er deklarationspflichtige Gegenstände bei sich habe. „Nein.“ antwortete der Reisende. „Sind Sie sich sicher?“ „Natürlich.“ „Und wie erklären Sie diesen Elefanten hinter Ihnen, der eine Scheibe Brot auf seinen Ohren trägt?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Top Top
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort