ein sehr gehaltvoller Witz

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 120 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-02-19 08:49:35
1. Fünfhundert Jahre später traf Wukong Tang Sanzang und sagte unter Tränen: Fünfhundert Jahre unter dem Fünffingerberg gefangen zu sein, ist nichts, aber das Schlimmste ist, dass beide Hände draußen sind... 2. Bai Suzhen: "Fahai, du verstehst Liebe nicht!" "Fahai: "Ich habe dir sogar die wohlhabendste Leifeng-Pagode der Gegend gegeben, was willst du mehr!" 3. Der Stierdämonenkönig machte einen Fehler, und seine Frau, Prinzessin Eisenfächer, kritisierte ihn endlos. Sun Wukong hielt es nicht mehr aus und trat vor und sagte: "Schwägerin, kritisieren Sie Lord Niu schon wieder?" Prinzessin Eisenfächer war einen Moment lang fassungslos, antwortete dann mit einem breiten Lächeln: "Danke, danke!" "4. Fahai rief leidenschaftlich: "Suzhen! Xu Xian ist nur ein Sterblicher; Menschen und Dämonen gehen verschiedene Wege! Ich habe grenzenlose magische Kraft, also folge mir einfach!" "Als Bai Suzhen das hörte, zögerte er stark! Plötzlich kam Xiao Qing und rief hastig: "Schwester, das darfst du nicht! Fahai hat keine Peitsche!" Keine Peitsche! "5. Liu Bei ruhte sich aus, als Kampfrufe von draußen kamen. Guan Yu stürmte herein: "Wir sind umzingelt, großer Bruder, beeil dich und geh!" "Liu Bei war schockiert: "Yun Chang, du musst mir helfen, den Rückzug zu decken." "Kein Problem!" Guan Yu hob seine Klinge und schnitt Liu Shan, der am Bett spielte, in zwei Hälften. Liu Bei war wütend: "Verdammt, das war nicht das, wovon ich gesprochen habe!" Guan Yu drehte sich um und tötete Liu Feng mit einem weiteren Hieb. "Cao! Aber nicht das! "
Ein Blitz der Klinge, und Liu Beis Beine wurden blutrot...
6. Beim Festbankett sagte der Chef: "Ihr zwei seid meine rechten Hände! Das boomende Geschäft hätte ohne euren enormen Einsatz nicht stattfinden können!" Der Ehemann sagte: "Das ist unsere Pflicht, es ist nur richtig!" Der Boss sagte: "Wir müssen besonders deine Frau loben – sie ist schön und wirklich fähig!" Wir brauchen wahrscheinlich mehrere Männer hier, um mit ihr zu konkurrieren!" "Sobald sie fertig gesprochen hatte, wurde es plötzlich so leise, dass es beunruhigend war...... 7. Die Klassenkameradin nebenan ist so fleißig, lernt jeden Abend Englisch, wirkt aber dumm und wiederholt nur oh ja, oh nein, oh Baby. 8. An einem Wintertag fand eine Bäuerin vor dem Haus eine starre Schlange. Sie hatte Mitleid mit ihr und stopfte sie in ihren Körper, wobei sie ihren feurigen Körper benutzte, um die Schlange zu wärmen. Die Schlange wachte schnell auf und wurde weich und schlaff. Die Bäuerin war sehr traurig, also setzte sie die Schlange wieder nach draußen. 9. Heute habe ich online gechattet und einen Schulfreund online gesehen, also haben wir angefangen zu plaudern. Ich: "Bruder, wie geht es dir in letzter Zeit?" "Ist schon okay, aber unser Sexleben war diese Woche nicht harmonisch." "Wann hast du deine Freundin gefunden? Und hast du nichts gesagt?"„Was meinst du, meine rechte Hand ist gebrochen.“\10. Es wird erzählt, dass Liu Bei in der Hochzeitsnacht, nach dem Vorspiel, mit einem frechen Lächeln zu seiner jungen Ehefrau sagte: „Jetzt ist es Zeit für den Zweiten aufzutreten!“\Plötzlich stürmt Guan Yu herein und ruft: „Danke, großer Bruder!“ Er umarmte seine Schwägerin und sagte: „Dann zeige ich dir mal, wie mächtig mein kleiner Bruder ist!“\Kaum hatte er gesprochen, sprang Zhang Fei durch das Fenster herein und rief: „Danke, zweiter Bruder…“\11. Eine Unterschrift einer Oberstufenschülerin: „Mein Mittelfinger ist so wund, dass ich nicht mehr tippen kann.“ Darunter antwortete eine süße Mitschülerin: \„Ist dein Freund wieder auf Geschäftsreise?“\12. Guo Jingming schloss die Zimmertür und fühlte plötzlich einen harten Gegenstand am Hinterkopf, gleichzeitig hörte er eine tiefe Stimme: \„Beweg dich nicht, sonst erschlag ich dich.“ Guo Jingming war einen Moment verwirrt, drehte sich dann aber schüchtern um und sagte: „Yao Ming, du bist so böse!“\13. An einem Sommertag sah ich, wie ein Freund Kniebandagen kaufte. Ich fragte ihn, ob er Ball spielen oder trainieren will. Er sagte einen Satz, über den ich eine Weile nachdenken musste, um ihn zu verstehen: „Es ist heiß, und die Matte ist zu hart.“\14. Wer war die letzte Jungfrau auf der Erde? Picasso. Wer war der letzte Junggeselle der Welt? Shakespeare.\15. Sun Wukong: „Schwägerin, ich bin in dir.“ Prinzessin Eisenfächer: „Onkel, komm schnell raus~ah~ah~ah~“ Sun Wukong: „Schwägerin, ich will raus, mach den Mund auf.“ Prinzessin Eisenfächer: „Ah~~“… Ich habe gerade diese Szene gesehen und finde mich plötzlich sehr böse.\16. Beim Blind Date fragte der Junge das Mädchen: „Ähm, was für Jungs magst du?“ Die Frau antwortete sehr elegant: „Ich bin nur ein zurückhaltendes Mädchen und möchte einen zurückhaltenden jungen Mann finden.“ Der Junge sagte peinlich berührt: „Es tut mir leid, wir… passen nicht zusammen!“\17. Nach dem ersten Liebesspiel fragte ich das Mädchen, wie es ihr ging, und sie zog rot im Gesicht einen McDonald's-Gutschein heraus. Ich war sofort sehr froh…\18. Zwei Chemiker gingen in ein Restaurant. Der Kellner fragte, was sie trinken möchten. Der eine sagte: H2O, der andere: H2O, auch.\Später starb der zweite Chemiker.\19. Unter dem verschwommenen Mond lehnte sich meine kleine Freundin in meiner Umarmung an mich und träumte vor sich hin. \„Meinst du, wenn am Himmel zwei Monde erscheinen, wäre das nicht romantischer?“ „Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass wenn es zwei Monde gäbe, ihr Mädchen Pech hättet.“\20. Der Enkel grub einen Wurm aus. Der Großvater sagte zu ihm: „Wenn du den Wurm gerade biegst, gebe ich dir 10 Yuan.“ Und tatsächlich, der Enkel brachte den Wurm gerade.Der Großvater gab dem Enkel 10 Yuan. – Am nächsten Morgen gab der Großvater dem Enkel wieder 10 Yuan und sagte: „Das ist ein Geschenk von deiner Großmutter für dich!“
21. Eines Tages nahm mich ein Klassenkamerad mit zu einem Bücherstand, um Bücher auszuleihen. Klassenkamerad: „Chef, haben Sie etwas von Liu Bei?“ Der Chef reichte ihm beiläufig ein Exemplar von „Jin Ping Mei“ und der Klassenkamerad ging glücklich weg.
22. Xiao Ming bemerkte, dass sein Unterleib juckte, und ging ins Krankenhaus zur Untersuchung. Der Arzt erklärte, dass dies durch den häufigen Kontakt des Genitalbereichs mit unhygienischen Dingen verursacht werde. Xiao Ming fand das seltsam, da er jeden Tag die Unterwäsche wechselte und niemals seinen Penis zum Wischen oder Rühren von Müll benutzte. Wie konnte das sein? – Tag für Tag verging, plötzlich starb eines Tages Xiao Mings einziger Hund. Xiao Ming war so traurig, dass er hohes Fieber bekam und eine Zeit lang im Krankenhaus blieb. Danach stellte Xiao Ming erstaunt fest, dass sein Unterleib nicht mehr juckte. Wow, anscheinend können Fiebermittel und Infusionen das Jucken im Genitalbereich heilen.
23. Man sagt, eine gute Freundin kann einem Mann 20 GB Speicherplatz auf dem Computer sparen. Tatsächlich kann ein guter Freund einer Frau 200 Nanfu-Batterien sparen.
24. Als wir zur Schule gingen, durften Lehrer Schüler körperlich bestrafen. Im Allgemeinen mussten Jungen Liegestütze machen, Mädchen Kniebeugen. Währenddessen sagte der Lehrer nebenbei: „Das mache ich für euer Wohl, wenn ihr erwachsen seid, werdet ihr es verstehen.“
25. Heute sah ich zwei energische Frauen streiten! Eine von ihnen sagte: „Ich verfluche dich, dass du im ganzen Leben beim Orgasmus nur ein Blatt festhalten kannst!“ Sofort war die andere besiegt...
26. Ich ging mit einem Mädchen auf ein Blinddate essen. Aus Respekt ließ ich sie das Essen auswählen. Sie wählte nur ein Gericht: einen großen Teller mit Butterfisch. Also begannen wir zu essen. Nach dem Essen lachte das Mädchen verächtlich, bezahlte die Rechnung und ging. Am nächsten Tag telefonierte ich mit dem Vermittler. Der Vermittler gab die Worte des Mädchens wieder: „Der Junge hat den Fisch gegessen, spuckte die Gräten unordentlich aus, seine Zunge war ungeschickt. Vergiss es.“
27. In einer Bar klagte ein Mann seinem Freund sein Leid. Der Mann beschwerte sich: „Neulich habe ich nur die Hand mit einem Mädchen geschüttelt, und sie ist trotzdem schwanger geworden!“ Der Freund war entsetzt: „Bist du sicher? Kann man von einem Händedruck schwanger werden?“ Der Mann antwortete verwirrt: „Ach, ich wasche meine Hände nicht gern, und dass sie es auch nicht tut, hätte ich nicht erwartet!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Top…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort