Ein paar Kalauer, die mir ein Freund erzählt hat

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 95 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-02-19 08:55:37
1. Trennung\Stein und Reiskuchen kämpfen, Stein tritt auf und schießt Reiskuchen ins Meer\Es war einmal ein Liebespaar, das heimlich die Ewigkeit versprach, aber der Junge musste Militärdienst leisten, also schwor er dem Mädchen, gab ihr einen Diamantring und versprach, sich in drei Jahren heute mit ihr zu treffen. Dann würde der Ring als Ehering dienen. Endlich vergingen drei Jahre, das Mädchen wartete immer auf den Jungen, aber er tauchte nicht auf. Sie war so traurig, dass sie verzweifelt den Ring ins Meer warf und weit weg ging. Aber der Junge wartete auch die ganze Zeit auf das Mädchen, doch sie verwechselte den Treffpunkt, und so wurde es für immer ein Bedauern. Der Junge war untröstlich... Einige Jahre später ging der Junge fischen, rate mal, was er gefangen hat?\。。。。。。。。。。。。。。。。。。。\。。。。。。。。。。。。。\| 。。。。。。。。。。。。。\。。。。。。。。。。。。。\。。。。。。。。。。。。。\。。。。。。。。。。。。。\。。。。。。。。。。。。。\Reiskuchen!\Kommentar: Am Anfang dachte ich, der Reiskuchen sei nicht derselbe wie beim Trennungsfall\2. Trennung 2\Eine Geschichte: Es war einmal ein Liebespaar, das heimlich die Ewigkeit versprach, aber der Junge musste Militärdienst leisten. Also schwor er dem Mädchen, gab ihr einen Diamantring und versprach, sie heute, drei Jahre später, zu treffen, damit der Ring als Ehering dienen konnte. Schließlich vergingen drei Jahre. Auf dem Heimatschiff hörte der Junge jedoch von der Hochzeit der Frau. Er war so traurig, dass er verzweifelt den Ring ins Meer warf. Drei Tage später legte das Schiff an. Der Junge ging in ein kleines Restaurant auf der Straße. Es wurde ein Fisch serviert. Er nahm ein Stück Fisch, biss hinein, stieß auf etwas Hartes, spuckte es aus und siehe da, rate mal, was er sah???\Fischgräte!!!!!!!!!!!!!!!!\Kommentar: Nachdem ich die erste Geschichte gelesen hatte, dachte ich bei dieser, es wäre der Ring, aber dann...\3. Pinguin\Ein kleiner Pinguin fragt seine Großmutter: Oma~~~ bin ich ein Pinguin?\Die Großmutter sagt: Ja, natürlich bist du ein Pinguin.\Dann fragt er seinen Vater: Papa~~~ bin ich ein Pinguin?\Der Vater sagt: Natürlich, du bist ein Pinguin.\Kleiner Pinguin: Aber ich friere so sehr....\Kommentar: Wenn der Pinguin sagt, dass ihm so kalt ist, wie geht es dann dem Eisbären?\4. So kalt\Ein Elektrogerätegeschäft veranstaltet einen Witzwettbewerb,\vorgegeben wird, dass jedes Gerät einen Witz erzählen muss,\und jeder Zuschauer soll laut lachen,\ansonsten wird man nach Aruba gebracht.Zuerst kam die Waschmaschine auf die Bühne.\ Nachdem sie ihren Witz erzählt hatte, lachte das ganze Publikum laut,\ plötzlich hörte sie den Reiskocher sagen: „So kalt~~~“\ Deshalb wurde die Waschmaschine nach Aruba gebracht.\ Als Nächstes kam der klügste Computer auf die Bühne. Nachdem er seinen Witz erzählt hatte, lachten alle Haushaltsgeräte sich kaputt,\ wieder hörte man den Reiskocher sagen: „So kalt~~~“\ Also wurde auch der Computer nach Aruba gebracht.\ Die dritte war die humorvollste Schreibtischlampe.\ Die Lampe erzählte selbstbewusst ihren Witz, alle lachten so sehr, dass sie sich auf dem Boden wälzten,\ der Reiskocher sagte wieder: „So kalt~~~“\ Gerade als die Lampe nach Aruba gebracht werden sollte,\ stand der Reiskocher wütend auf,\ drehte sich zu dem Kühlschrank hinter ihm und sagte: \“Ich habe es satt, dass du lachst, wann immer du willst, halt den Mund nicht so weit auf, es ist wirklich kalt!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, gar nicht schlecht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort