Die neuesten lustigen Witze von 2013, garantiert welche, die du noch nicht gesehen hast..
Ich bin ein Mann, gerade hocke ich auf der Toilette, da höre ich rechts plötzlich eine Stimme eines Mädchens sagen: „So wütend! Nach dem Toilettengang nicht spülen.“ Das Besondere ist, dass ein Junge links sagt: „Heute spülen viele nicht mehr.“ Ich will nur fragen, wo zur Hölle ich bin? Wo bin ich bitte?\Heute kam eine Kollegin, eine richtige Schönheit. Maskuliner Name, sie heißt: Liu Changcheng. Als ich die beiden Worte „Changcheng“ hörte, fühlte ich mich sofort großartig und rief heraus: „Wer die Chinesische Mauer nicht besteigt, ist kein echter Mann...“ Plötzlich herrschte Totenstille, die neue Kollegin senkte verlegen den Kopf. Auch ich war verwirrt.\Es ist heiß, also habe ich Joghurt, Getränke und Eis gekauft, um sie mit Kollegen zu teilen (gierig erobert, ihr Büroangestellten wisst Bescheid), GC kam~ Das Mädchen, das den Joghurt bekam, sagt zu dem Jungen, der das Eis bekam: „Willst du meine Milch? Nimm einen Schluck.“ Der Junge, der das Eis hochhielt, gab ruhig das Eis: „Willst du meinen Stab haben? Nimm ein kleines Stück.“ Alle im Büro lachten laut, Joghurt und Getränke spritzten überall!\Mein Sohn fragt seinen Vater: „Wann wird unsere Familie reich?“ Der Vater spuckt nach innen und sagt laut: „Das wird passieren, wenn Schmuckläden und Bekleidungsgeschäfte alle schließen.“ Die Mutter probiert im Zimmer neue Kleidung an, hört dies und sagt ebenfalls zu ihrem Sohn: „Hör nicht auf deinen Vater, unsere Familie wird reich, es sei denn, die Zigarettenfabriken und Brauereien gehen alle pleite!“\Heute schickte mir ein Kumpel eine SMS: „Im Bus sah ich eine schöne Frau, habe die Haltestelle verpasst.“ Ich antwortete: „Wie schön war sie?“ Er sagte: „Ich habe vier Haltestellen verpasst...“\Mein Mann wird nach der Heirat immer runder. Eines Abends nach dem Abendessen starrte ich auf seinen Bauch und sagte bewundernd: „Liebling, du bist schwanger.“ Mein Mann streichelte seinen Bauch und sagte völlig gelassen: „Ja, drei Monate schon. Also spül bitte das Geschirr, ich muss das Kind ernähren.“
Antworten (2)
Top Top…
...Bierbauch...Schwangerschaft...
— Alle Antworten geladen —