Lasst uns alle testen!
Warum ist Gras grün?\Warum ist der Himmel blau?\Die Antwort wird heute Abend um 20:00 Uhr bekannt gegeben,\Wer richtig antwortet, erhält 100000000 Goldmünzen als Belohnung
Antworten (10)
Willkommen, dass alle eifrig Fragen beantworten!
Bis 20:00 Uhr herzlichen Glückwunsch, dass diese Frage von Tian Chi, Gong Bin und Huang Pu richtig beantwortet wurde. Bitte fragen Sie mich nach der Belohnung.
Eines ist Chlorophyll, eines ist die Reflexion des Meerwassers
Weil es Liebe gibt, ist das Gras grün, weil es Liebe gibt, ist der Himmel blau, weil es Liebe gibt, ist das Wasser klar, weil Liebe 7723 Frieden ist, ich liebe dich, Taotao.
Sonnenlicht enthält sieben Farben, am stärksten sind Rot, Orange, Grün und Gelb! Sie durchdringen schnell die Atmosphäre, es bleiben Blau, Indigo und Violett übrig! Vom Druck der Atmosphäre zurückgehalten, ist der Himmel blau, aber auf dem Mond sieht man die Erde am Himmel violett, weil das violette Licht am schwächsten ist und vollständig außerhalb der Atmosphäre blockiert wird!
→_→ Vorbeigehen
Warum ist das Meerwasser blau?\Eigentlich ist Meerwasser farblos und transparent. Wenn die Sonne auf das Meer scheint, absorbiert das Meer rotes und orangenes Licht, während blaues Licht reflektiert wird, sodass es blau aussieht!\Die Farbe des Meeres unterscheidet sich von oben nach unten. Wenn man 500 Meter ins Meer eintaucht, erscheint das Wasser türkisgrün; bei 1000 Metern sieht das Wasser dunkelblau aus; bei 2000 Metern erscheint das Wasser schwarz!
Entschuldigung, ich habe mich geirrt!
Da Pflanzen auf Chlorophyll zur Durchführung der Photosynthese angewiesen sind, absorbiert Chlorophyll alle sichtbaren Lichter außer grünem Licht, und das grüne Licht wird reflektiert, daher erscheint Gras grün!
Gras enthält Chlorophyll, und das Chlorophyll erscheint rot. Der Himmel ist blau, weil die verschiedenen Farben des Lichts unterschiedliche Brechungsfähigkeiten haben.
— Alle Antworten geladen —