[Horror] Übernatürliches in berühmten Popsongs

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 540 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-19 14:16:03
1: Jolin Tsai's "Schau mir 72 Verwandlungen an"?
In Jolin Tsai's Song "Schau mir 72 Verwandlungen an" erscheint die Geisterstimme nach dem Rap eines Jungen, zu Beginn des zweiten Verses, wenn die Textzeile "Auf Wiedersehen, hässliche Ente, auf Wiedersehen" gesungen wird. Zwischendurch hört man eine sehr unheimliche Geisterstimme, die "Ge…" ruft, es ist die Stimme eines kleinen Mädchens, es lässt sich nicht genau ihr Alter erkennen. Aber der Gruselfaktor ist immer noch sehr hoch.
Laut Jolins Manager war im Aufnahmestudio damals nur Jolin und der Toningenieur anwesend.
Wenn man das Lied in einer Karaoke-Bar singt, hört man diese Stimme nicht, weil die Zeile „Ge…“ auf derselben Tonspur wie Jolin liegt. Wenn Jolins Stimme entfernt wird, hört man die Geisterstimme auch nicht. Frage: Wie konnte Jolin gleichzeitig singen und „Ge…“ rufen?!
Übrigens, als ich das erste Mal hörte, hatte ich die MP3 heruntergeladen und hörte sie nachts im Bett. Es war fast Mitternacht, meine Eltern waren schon eingeschlafen, alles war ruhig, ich dachte, so lässt sich die Stimme leichter hören. In Foren stand, dass die Lautstärke hoch gestellt werden muss, um die Stimme zu hören. Ich stellte die Lautstärke extrem laut ein, und obwohl ich mental darauf vorbereitet war, ließ mich das „Ge…“ dennoch zusammenzucken.
Ich habe auch genau zugehört, etwa bei zwei Minuten sollte es ziemlich deutlich sein, mit etwas lauterer Lautstärke hörbar.

2: Stefanie Suns "Ich will"
In Stefanie Suns im Mai veröffentlichtem neuesten Album "Leave" wurde die „Geisterstimme“ entdeckt.
Bei dem Lied „Ich will“ hört man zwischen einer Minute 38 und 39 Sekunden eine Frauenstimme, die „Danke dir“ sagt. Ich habe es mehrfach angehört und festgestellt, dass die Stimme nicht von Sun Yan Zi stammt.
Diese Geisterstimme ist eindeutig die einer erwachsenen Frau. Zwar nicht so unheimlich wie bei „Schau mir 72 Verwandlungen an“, aber es lässt einen trotzdem ein wenig erschaudern.
Es wird tatsächlich „Danke dir“ gesagt, aber es ist nicht erschreckend, die Stimme ist ziemlich sanft.

3: Zhou Huis "FOREVER"
Bei diesem Lied zwischen drei Minuten 25 bis 27 Sekunden, also während des zweiten Verses beim Singen von "FOREVER", gibt es Störgeräusche. Mit Lautsprechern hört man die Stimme eines kleinen Jungen, der „Schwester“ ruft. Ich habe es auf dem Computer gehört und empfehle Kopfhörer, da die Stimme sehr leise ist. Man hört deutlich eine sehr kindliche Stimme, vermutlich von einem fünf- bis sechsjährigen Jungen. Manche sagen, es sei die Stimme ihres verstorbenen Bruders.
Dies ist schon ein bisschen unheimlich, die Stimme ist sehr leise, und nach dem Hören bekommt man leicht Gänsehaut.

5: Jay Chous "Zurück in die Vergangenheit"?Bei 1 Minute und 22 Sekunden singt Jay Chou die erste Strophe des Refrains „Ich möchte in die Vergangenheit zurückkehren, versuchen, dich in meinen Armen zu halten, dein schüchternes Gesicht trägt ein wenig Naivität“. Direkt danach hört man zwei Geräusche, die wie Zungenschläge zur Rhythmusgebung klingen.\Wenn man die Lautstärke erhöht, kann man diese beiden „da-da“-Geräusche hören.\Nachdem dies bekannt wurde, erklärte Jay Chou, dass er nichts davon wusste.\Dieses Geräusch ist nicht sehr deutlich, es klingt ein bisschen wie ein Schlagrhythmus~ wer nicht genau zuhört, wird es überhaupt nicht bemerken.\Sechs: Die japanische Gruppe KAT-TUN mit „BLUE?TUESDAY“\Bei 2 Minuten und 44 Sekunden hört man, wenn man genau hinhört, das Weinen eines Babys, das etwa ein bis zwei Sekunden dauert.\Übrigens ist dieses Geräusch wirklich sehr leise. Ich habe die Lautstärke auf Maximum gestellt, Kopfhörer aufgesetzt und dreimal gehört, bis ich es wahrgenommen habe.\Sieben: Coco Lees „Rose Garden“\In Coco Lees erstem MV „Rose Garden“ (alte Version) bewegt sich im Bild ein weißer Schatten sehr schnell. Einige Leute, die genau hingeschaut haben, sagten, dass das vorbeihuschende „Ding“ wie ein weiblicher Geist aussah, das Gesicht scheint verfault zu sein und absolut furchterregend; auch wenn das Plattenlabel es nicht bestätigte, behaupten viele Internetnutzer fest, dass sie es „aus eigener Sicht gesehen“ hätten.\Ich habe es mir angesehen: Zwischen 3 Minuten und 24 Sekunden bis 3 Minuten und 26 Sekunden huscht etwas Verschwommenes durchs Bild, danach schwebt eine weiße Gestalt vorbei. Aber die Bewegung ist zu schnell, und die weiße Gestalt ist selbst verschwommen, das Gesicht ist nicht klar zu erkennen, nur eine Kontur kann man sehen. Es ist tatsächlich eine Frau.\Acht: Muji's „In the Palm of Your Hand“\Ich weiß nicht, ob ihr das MTV „In the Palm of Your Hand“ gesehen habt; wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut es euch an, es muss Muji sein. Im Hintergrund steht ein altes Gebäude mit drei Fenstern. Wenn sie zum zweiten Refrain singen, ist in der Wand hinter ihnen ein Fenster im mittleren Stockwerk normalerweise offen, aber plötzlich schließt es sich schnell, obwohl niemand im Raum ist. Gleichzeitig huscht eine verschwommene weiße Gestalt durchs dritte Fenster, während sich das Fenster schließt. Laut damaligen Mitarbeitern war dieses Gebäude früher ein Gefängnis, oft kam es zu Suiziden, und es steht seit zehn Jahren leer.\Das wusste ich schon früher, ich habe es vor langer Zeit gesehen~~ viele Leute kennen das.\Neun: Feiying San Shu mit „Liebe ist süß“?Vor sieben oder acht Jahren brachte New World Records eine Kompilation mit dem Titel „Liebe ist süß“ heraus, darunter: Fang Wenlin vor der Heirat, Yu Guanhua, Guo Zi und andere, die alle auf dieser Kompilation gesungen haben. Obwohl die Platte nicht sehr gut verkauft wurde, wurde das MTV dieses Liedes berühmt, weil ein kleiner Junge, dessen Gesicht man nicht sehen konnte, darin auftauchte. Es wurde zum wohl gruseligsten MTV der Geschichte.

Die Szene des MTV wurde im Studio gedreht, der Regisseur baute eine Kulisse mit einem Fenster auf. Eigentlich befand sich hinter dem Fenster nur die Wand, es war überhaupt nicht möglich, dass jemand dahinter stand, und vor Ort hätte niemand ein Kind dabei gehabt. Doch nachdem das MTV fertig gedreht und geschnitten war, geschah etwas Unglaubliches: Ein klar erkennbarer kleiner Junge stand zehn Sekunden lang hinter dem Fenster. Am beängstigendsten war, dass sein Aussehen deutlich zu sehen war, aber sein Gesicht völlig verschwommen war. Es wird erzählt, dass dieser Junge der verstorbene Sohn des Regisseurs sei.

Nachdem das Geister-MTV berühmt wurde, gingen viele Leute in KTVs und bestellten speziell dieses Lied, um es anzuschauen. Sobald der kleine Junge auftauchte, erschraken alle und kreischten. Ob es nun von Mund zu Mund weitergetragen wurde – so viele Leute bestellten diese beiden Lieder. Um psychische Unannehmlichkeiten zu vermeiden, ist dieses Lied heutzutage im Internet nicht mehr zu finden; wer es sehen möchte, kann nur noch in einer KTV-Bestellung anschauen.

Ich habe es online nicht gefunden, daher habe ich beschlossen, an einem Tag mit meinen Klassenkameraden beim Karaoke zu bestellen, um die Echtheit zu überprüfen.

Du siehst nur meinen Re-Post, aber nicht meinen Transfer. Du hast deine Originalarbeit, ich habe meine Raubkopie. Du lachst über mein Nichts, meinst, es verdiene keinen Re-Post. Ich bedauere dich, dass du immer wartest, dem Einssein verfallen. Du kannst mein Transfer gering schätzen, ich werde beweisen, wessen Zeit dies ist. Ein Re-Post ist eine von Einsamkeit geprägte Reise, unterwegs gibt es immer harte Prüfungen. Aber was macht das schon? Selbst wenn ich zu Asche werde, muss der Transfer schön sein. Ich bin Asche, ich spreche für mich selbst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
???
⊙▽⊙
Was zum Teufel
Der letzte ist falsch.
Nicht verstehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort