Gänsehaut, übernatürliche Phänomene, die in der Nähe passieren!

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 344 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-19 17:30:41
Schrecklich!!!!!!!!!! 1. Hast du mitten in der Nacht beim Schlafen oft gehört, wie Murmeln von oben herunterfallen? Das liegt daran, dass die Augäpfel von etwas auf den Boden gefallen sind. Vielleicht erleben Freunde, die im obersten Stockwerk wohnen, manchmal auch solche Geräusche. Glaub bloß nicht, dass es Kinder sind, die mitten in der Nacht Murmeln spielen – das ist ein Ruf des Todes.\ 2. Hast du schon einmal folgendes Phänomen erlebt: Nach einem anstrengenden Tag fühlst du dich extrem müde und fällst zu Hause sofort ins Bett. Doch mitten im Schlaf wacht dein Gehirn plötzlich auf, du hörst deine Familienmitglieder sprechen, aber deine Glieder sind taub und bewegungsunfähig, und du kannst keinen Ton von dir geben. Tatsächlich ist dies ein Ausdruck dafür, dass deine Seele sich vom Körper getrennt hat. Jemand muss dich wecken oder rufen, sonst würdest du wie ein Wachkoma-Patient weiterschlafen. Glaub bloß nicht, dass dies ein Alptraum ist.\ 3. Erlebst du häufig, dass du beim Ausgehen eine Eingebung hast, als hätte dieser Ort oder diese Szene schon einmal in einem Traum stattgefunden, du aber nicht genau bestimmen oder dich nicht erinnern kannst, wann du hier warst? Das liegt daran, dass deine Seele aus irgendeinem Grund diesen Ort oder diese Szene bereits durchwandert hat, ohne dass du es bemerkt hast oder während des Schlafes. Glaub bloß nicht, dass du nur davon geträumt hast.\ 4. Freunde mit einem neugeborenen Baby, ist euch schon aufgefallen, dass euer Kind grundlos alleine lacht oder weint, wenn niemand aufpasst? Das liegt daran, dass jemand das Kind gerade neckt. Du solltest in diesem Moment sofort dein Kind auf den Arm nehmen. Viele mediale Sensitivlinge haben als Kinder solche Erfahrungen gemacht und haben sie nicht rechtzeitig verarbeitet, wodurch sie später Dinge sehen konnten, die normale Menschen nicht sehen. Glaub bloß nicht, dass sich das Kind nur selbst beschäftigt.\ 5. Viele Freunde, die auf dem Land nachts unterwegs sind, haben vielleicht schon folgendes erlebt: Wenn ihr mitten in der Nacht einen Fluss überquert, hört ihr oft ein „Plumps“, als ob ein Tier ins Wasser gesprungen wäre? Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier jemand Selbstmord begangen hat, und das Geräusch, das ihr hört, ist eine Wiederspielung des Augenblicks. Glaub bloß nicht, dass es ein Otter war.\ 6. Wenn eine große Gruppe von Menschen im Raum lebhaft redet, lacht oder schimpft, kommt es manchmal vor, dass alle plötzlich verstummen und der Raum in stiller Ruhe verharrt. Es gibt eine Theorie, dass in diesem Moment Engel am Himmel vorbeifliegen; eine andere Theorie besagt, dass in der Hölle gerade jemand in kochendes Öl getaucht wird. Glaub bloß nicht, dass alle plötzlich nichts mehr zu sagen haben, denn selbst wenn du einen zufälligen Freund vor Ort fragst, hätte er noch eine Menge Witze auf Lager.7. Ich weiß nicht, ob ihr solche Erfahrungen gemacht habt: Wenn man lange in den Spiegel schaut, wird man feststellen, dass einem das Spiegelbild fremd erscheint; ebenso, wenn man lange auf ein häufig verwendetes Schriftzeichen starrt, wird man den Eindruck haben, dass man dieses Zeichen nicht mehr erkennt. Das liegt daran, dass es im wirklichen Leben zwei „Du“ gibt. Nur wenn jemand eine Geistesstörung hat, bemerken andere das andere „Du“. Man sollte nicht glauben, dass dies ein zufälliges Phänomen ist.
8. In absoluter Stille, wenn man eine Quarzuhr an das Ohr hält, lässt einen das Ticken der Sekunden handlich die Vergänglichkeit der Zeit erfahren. Aber manchmal geschieht es plötzlich, dass man das Ticken nicht hört, und nach einer Weile wieder hört. Warum? Das liegt daran, dass in jenen Momenten, in denen man das Ticken der Sekunden nicht hört, die vierte Dimension – die Zeitdimension – auftritt, die gewöhnliche Menschen nicht sehen, hören oder fühlen können. Man sollte keineswegs glauben, dass die Uhr stehen geblieben ist oder dass man ein Hörproblem hat.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte poste keine gruseligen Sachen im Forum, okay? Das ist ein Spieleforum.
(groß)Ich verachte den Threadstarter... Das Erste ist wissenschaftliches Grundwissen... Es ist wegen der Geräusche, die durch die Materialveränderungen von Gebäuden nach extrem kaltem oder heißem Wetter entstehen(/groß)
Das letzte, da es eine Zeitdimension ist, hat es nichts mit Horror zu tun.
Den ersten und den dritten habe ich auch, so gruselig. Ich wohne im obersten Stockwerk, mitten in der Nacht hört man manchmal Murmeln zu Boden fallen. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, wird der Abend furchtbar werden...
Ich habe es tatsächlich zu Ende geschaut, hehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort