Wesen „Das Erinnerungsbuch von Xiao Jian über das Personal 7723“

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 500 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-19 17:50:49
1. Die Person mit dem größten Beitrag----ID:1 (Fragst du, warum nur die ID? Weil ich immer noch vermute, dass der jetzige Administrator nicht der ursprüngliche ist)\2. Die Person, die die meisten Spiele gepostet hat----Monlicht (obwohl er Chrysanthemen liebt, mag ich diese Person trotzdem)\3. Die Person, die die meisten Probleme gelöst hat----Huangfu (persönlich sehr sympathisch)\4. Diejenige, die Anime am meisten liebt----Heima (Wisst ihr, dass es im Forum einen versteckten Bereich namens Anime-Board gibt? Wisst ihr, dass man dort viele Anime im .jar-Format herunterladen kann?)\5. Die Person, an die ich mich am meisten erinnere----Cánnián, Xiao B (Ich behalte euch immer im Auge)\6. Die Person, die ich am meisten bewundere----Yan Xiaoqing (Boss, kommst du wirklich nicht zurück?)\7. Die loyalste Person----Fuchs (Warum hast du deinen Namen geändert?)\8. Die Person, die am besten untertauchen kann----Gewohnheit auch (Wie viele Jahre tauchst du schon unter?)\9. Die emotionalste Person----Gay (Übrigens, Gays Spielbewertungen sind die besten, die ich je gesehen habe)\10. Die unglücklichste Person----Yu Tian (Ich erinnere mich noch an die private Nachrichtenspam)\11. Die süßeste Person----Der Brotverkäufer (Komm, Onkel gibt dir einen Kuss, dann bekommst du ein Lutscher)\12. Die fürsorglichste Person----Mo Xuan (Warum bist du hier?)\13. Die strengste Person----Yuan Yuan (Hahaha)\14. Die am meisten heimlich auffällige Person----Feixue (Du Perverser)\15. Die am meisten gehasste Person----Huo Hong (Böses Kind? Hast du geniest?)\16. Der älteste Onkel----Lehrer Cang (Ich weiß auch nicht, wer zuerst so genannt wurde)\17. Die mieseste Person----Dan Dan (Übrigens, wo ist dein Dan Dan-Abreiß-Team?)\18. Diejenige, auf die ich am meisten setze----Zhe Ji (Wie geht's?)\19. Die am schwersten zu erinnernde Person----Hong Shuangxi (Warum erinnerst du dich überhaupt?)\20. Die technisch beste Person in meinem Herzen----Qiu Yun (In meinem Herzen)\21. Die älteste Person----Da Men (Ich habe sie nie gesehen)\22. Die mysteriöseste Person----Jiandi (Einmal gesehen)\23. Organisationen, denen ich je angehört habe: Qingcheng, Floor-Spam-Gruppe, Ressourcen-Team\24. Die erfahrenste Organisation----Liu Mang\Dies sind meine persönlichen Ansichten....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
——Wenn mein Sternenhimmel dunkel und lichtlos ist, bist du bereit, der hellste Stern zu sein? Und seid ihr bereit, leuchtende Sterne zu sein, die meinen Sternenhimmel erhellen?
Ohne mich…
Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, gibt es mich~
Das Spiel des Mondlichts macht keinen Spaß!
Amitabha, ich wurde vergessen, bis zum Qingming-Fest und dem 1. August, als die Schule die Schüler organisierte, um den zu besuchen! (Es ist der Heldenfriedhof, nicht Disneyland!)\So kalt…
Früher habe ich alle Beiträge beim Hochscrollen besetzt.
Was soll ich sonst noch sagen? Ich schenke einfach eine Blume, wenn ich vorbeigehe.
Ich habe Didi schon lange nicht mehr gesehen
Tatsächlich bin ich nicht dabei
In letzter Zeit nicht so gut………………
Kleiner Frecher, ich weiß hier auch nicht, was ich sagen soll. Nun gut, was ich eigentlich sagen möchte, betrifft die Gründe für die Hervorhebung.
图片" target="_blank">http://wa图片
le le le le le
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort